Beiträge von Avantos24

    Novus: Danke :)


    P996


    Danke für die Anregungen. Der Expressversand geht schon, leider bei der DHL nur nicht per Nachnahme für unsere Kundennummer. Wir versuchen es schon zu ändern, aber die Jungs dort sind, naja, sagen wir "langsam" in Ihren Entscheidungen.


    Die Lösung mit der Trackingcode in einer Versandbestätigung ist super. So wird der Kunde informiert und wir müssen nicht die Nummer suchen. Wenn das nicht so teuer wäre. Die Integration + Lizens kostet knapp 2k € Vielleicht ist hier jemand der sich damit auskennt und helfen könnte ?


    @All die PMs gesendet haben. Nein, leider sind keine mehr ab Lager. Sobald Sie verfügbar sind melden wir uns.


    Viel Spaß mit dem E90 !

    Hallo Zusammen,


    wir haben gehört unsere Nokia E90 Kunden befinden sich alle in diesem Forum :)


    Wir hoffen Ihr habt alle Eure Geräte bekommen und seid mit uns und der Ware zufrieden. Wir sind jedenfalls sehr erfreut über so viel positives Feedback!! :top:


    Lob und Kritik immer gerne an die angegebene email Adresse. Leider haben wir selten bis nie die Möglichkeit die Zufriedenheit oder Unzufriedenheit unserer Kunden so deutlich zu erfahren.


    Viel Spaß mit dem E90 und einen schönen Abend noch !