Beiträge von Arma

Sooo um mal wieder back to Topic zu kommen :)

Ich suche ein Programm, dass so ein erweitertes Anruf Protokoll darstellt.
    Undzwar kann man sich ja die letzten Gespräche, SMS und Dauer anzeigen lassen. Das hätte ich gern etwas aufbereitet. So dass man sieh mit wem man über den ganzen Monat am meisten und wie lange telefoniert hat, wieviele SMS ggf (also eingebauter SMS Counter). Halt mit vielen Filter Optionen, damit man am Ende des Monats genau weiss, wieviel hab eigentlich vertelefoniert.

In Zeiten von den ALL IN Tarifen oder diesen Partner Optionen bei Eplus die bei der Cost Control nicht berücksichtigt werden und man keinerlei Ahnung hat wieviel man schon vertelefoniert hat, wäre das wirklich ein Meileinstein. Ich hatte leider noch garnichts in die Richtung gefunden, hoffe ihr habt da schonmal was gesehen oder Tipps.

und an dieser Stellen noch einen guten Rutsch allerseits!! :)

Original Nokia Ladegerät DC-4 ?

Hallo Allerseits,

hatte bei eBay DC-4 Ladegeräte bestellt, diese sind heute gekommen.
    Jetzt frage ich mich ob das wirklich Originale sind, waren nur in nem kleinen Tütchen
    verpackt. Wie kann man das herausfinden? Hab mal hier ein Foto
    geposted, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Erstmal hier der korrigierte Link :)
    Amazon Blueetooth Tastatur

Sieht schon sehr attraktiv aus das Angebot, aber leider auch net direkt bei Amazon, sonst hätt ich jetzt auch gleich ne Bestellung abgeschickt. Sieht aber
    wirklich eher nach Fehler aus, Titel ist ja auch alles andere als ne Beschreibung :D

Halt uns mal auf den laufenden ;)

Hallöööchen allerseits,

hab da auch mal ne Frage. Wie stehts denn mit VNC Tools für Symbian aus?
    Ich habe VNC+ und den alten VNC Viewer probiert mit beiden kriege
    ich keinne Connections zum UltraVNC Server aufm Rechner.

Hat hier jemand das ganze schon zum laufen bekommen und kann
    mir Tipps geben?! Oder andere Tools nennen.

Gruss

Hi,

ich weiss zwar net wo das Problem ist, dass in Google einzupflegen.
    Aber bitte 3 sek. Arbeit.

Psiloc DemoStand allows you to demo the phone and the applications features without the problem of unwanted user’s actions.
    You can configure which applications are in the foreground and which can not be launched, which folders and files may not be deleted by the user.
    While the DemoStand application is running you can not install nor uninstall anything.
    Before using the DemoStand application please remember to configure this according to your needs.

It is recommended to use the DemoStand application while the mobile phone is in offline mode.
    Please change the security code of the mobile device before demoing the phone.