Beiträge von Arma

    Zitat

    Original geschrieben von hansi333
    wie komm ich wieder an den lizenzschlüssel für den spiderman film, wenn ich die vorher nicht gesicht habe?


    leider garnet mehr :cool:


    was sich hier auch in zahlreichen anderen Threads finden lässt ;)

    Nein das geht nicht, sonst wär es ja kein StandBy Modus :)
    In Route66 ist es Einstellungssache, kann man auch deaktivieren :)


    Du kannst höchstens die Beleuchtsungsdauer hoch setzen, aber länger als ne
    Minute ist da glaub ich nicht drin...

    Zitat

    Original geschrieben von Raptorpower
    das wars,ich danke dir :top: :top: :top: :top:


    Wie hier schon in meinem Post zu lesen war, hab ich Massig Probleme gehabt mit der Firmware. Von daher Erfahrung Pur ;)

    Zitat

    Original geschrieben von ernie123
    und wann darf ein vodafone-kunde damit rechnen sein handy updaten zu können ? bzw wird das überhaupt mal irgendwann der fall sein ?


    Dann wenn Vodafone selbst die Firmware gechecked und für gut befunden hat. Anschließend werden Sie diese wohl wieder ein wenig Branden und dann ist sie wohl reif für den Massenmarkt...

    Zitat

    Original geschrieben von qtip
    Zeigt das Gerät mit der neuen FW jetzt eigentlich auch normalen flash content an, also flash banner u.s.w. ? ich meine embedded also flash in HTML Seiten


    Ich weiss net inwiefern es vorher ging oder net, aber Seiten wie derbauer.de
    zeigt er jedenfalls jetz an mit Flash ;)

    Die Qualität von den YouTube Videos ist aber wirklich Grauenhaft,
    extrem komprimiert das ganze. Total Pixelig und der Ton miserabel wie ich finde.


    Da ist emtube um Meilen voraus!!

    Ich bin grade tausen Tooote gestorben.
    Hab mein Telefonspeicher gesichert aufm Massenspeicher und dann Upgedatet,
    tjaa dann wollte ich dieses Wiederherstellen... Pustekuchen, wollt er net.
    Angeblich Fehler in der Datei.


    Naja zich mal neugestartet probiert und probiert, jetzt hat er es schließlich
    angenommen, nochmal gut gegangen ;)


    EDIT: Ganz merkwürdiges hier bei mir. Wie gesagt Telespeicher wieder hergestellt, aber irgendwie net komplett. Manche Tools die aber auch auf der Karte installiert wurden, sind jetzt nicht installiert und erscheinen im Programm Manager unter merkwürdigen Namen mit A014... nicht installiert.


    Beim Start des Telefons wird automatisch eine "Installation durchgeführt" die ewig dauert, ich net weiss welche Installation das sein soll und zudem mit dem Fehler Massenspeicherinstallation kann nicht durchgeführt werden, endet.


    HEEEEELP :flop:


    EDIT2: Also einige Programme sind wie aus dem Nirvana verschwunden, die muss ich jetzt in mühsamer Handarbeit wieder einpflegen, naaa super Telefonsicherung Nokia, DANKE!

    Ich musste deinen Satz eben 5 mal lesen um zu Begreifen was du willst,
    denk doch das nächste mal ein wenig an Satzzeichen, die haben schon Ihren Sinn und Zweck... :)


    Zur Frage, google mal nach dem Programm RemindMe :)