Stellen Sie doch die Frage, ob und ab wann das Update verfügbar ist, an das "T-Online Team" in den T-Online Foren (T-Online Startseite -> DSL Hilfe -> Foren -> Banking). Ich kann mich dort leider nicht mehr registrieren, da ich keinen T-Online Account mehr habe.
Beiträge von fs007
-
-
Haben Sie den gültige T-Online Zugangsdaten im Startcenter eingetragen ?!
Wenn dort keine gültigen Zugangsdaten eingetragen sind, erscheint genau die Meldung, die Sie hier beschrieben haben. -
1. Mann muss ein manuelles Update aus dem T-Online Startcenter durchführen.
2. Als Zugangsdaten müssen gültige T-Online Zugangsdaten eingetragen sein (Anschlußkennung, T-Online Nummer, Paßwort).
Nur dann wird beim Update das neue Banking Modul heruntergeladen, das den zusätzlichen Button "mobile" erzeugt.Ich konnte das leider noch nicht ausprobieren, da ich zur Zeit kein T-Online Kunde bin und deshalb die o.g. Zugangsdaten nicht habe.
Falls es bei Ihnen mit den o.g. Tipps funktioniert -> bitte hier antworten !