hab es jetzt installiert, aber wenn ich auf die optionen gehe stürzt nun mein telefon immer ab. :flop:
Beiträge von Arbeitsvermittle
-
-
he, zwei installer???
ich habe "einen" installer vom rechner ans handy geschickt, und den hat sich das doch von allein installiert!?
wo sollen die zwei installer auf dem rechner seien?
und da stand was von trial version, wo soll ich den was bezahlen?
Alex
-
Funzt das auch bei nokia N95?
Habe mir das http://nuance.com/speech2go/ gesaugt, aber ich finde es nach der Installation nicht mehr auf meinem Handy. Wie läst es sich starten?Hab ich richtig gelesen das das andere Programm 299 € kostet? des wäre ja wahnsinn.
-
ok, danke das soweit erst mal geklappt.
Nun habe ich aber meineprivaten und Firmenkontakte in einem Feld! Wollte sie doch gern getrennt aufbewaren, hm.
hab dazu eine gruppe erstellt und alle dienst kontakte da hinein kopiert, da sind sie dann aber immer noch bei meinen privaten kontkten drin, lösch ich sie dann dort raus verschinden sie auch aus meinen dienst kontakten, hm
gibt es für diese problem auch eine Lösung?
Alex
-
Hallo Profis,
habe mir das N95 zugelegt und habe nun ein paar probleme. In der Hoffnung das Ihr mir helfen könnt nun die Schilderung:
wo ich das Handy in Betrieb genommen habe, hatte ich zuerst die Simkarten auf das N95 gespielt ( alle alten Kontakte halt ), danach wollte ich noch meine Kontakte vom Outlook draufspielen muste aber festellen das nun meine Alten Kontakte überschrieben waren.
Nun meine frage wie bekomme ich beide Kontakte auf mein telefon, Privat sowie geschäftlich?
Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.
MfG
Alex