-
danke für die schnelle antwort! hat leider nix geholfen...und wenn ich das ladekabel anschliesse macht er auch keinen mucks mehr...hat jemand erfahrung ob irgendwie die hardware beschädigt sein kann oder ob die das im nsc wieder hinbekommen?
gruss,
carsten
-
Hallo zusammen,
habe mir gestern abend die neueste version der pc-suite und der update software runtergeladen. hat soweit auch alles funktioniert, er fing auch mit dem upload an, dann tat sich aber gar nichts mehr, das N70 ist hängengeblieben. dann ist es ausgegangen und seit dem im koma oder schon tot. gibts ne möglichkeit der wiederbelebung? das mit dem hard-reset hab ich gelesen, in welcher reihenfolge funktioniert das? gibt es die möglichkeit über die speicherkarte ein programm zur wiederbelebung aufzuspielen? bin leider extremst aufgeschmissen ohne handy, bitte um schnelle hilfe! vielen dank im voraus schon mal!
gruss,
carsten
-
nicht schön....gar nicht schön...
mmh, dann fällt mir hier garnix mehr ein...kann man sich bei nokia irgendwo registrieren dass die nasen einen informieren wenn es ein neues fw update gibt?
vielen dank für die info schonmal!
-
N70 und A2DP
Hallo Zusammen!
vorweg: ich hab keine Ahnung...aus diesem Grund hab ich zwar auf 180 Tsd. Forumsseiten alles zu N70 und A2DP gelesen aber als newbie leider gaaaanz wenig verstanden. Vielleicht kurz zum Problem: Hab nen bimi in den ich mein N70 über Bluetooth an das Business CD Radio anschliessen will. Dazu gibts auch ganz toll und nicht so billig von maxxcount.de das 5612 CarKit-Blue (basic) BMW, Voraussetzung ist aber und jetzt ACHTUNG! ACHTUNG! ein A2DP-fähiges Gerät, was ich mit dem N70 ja dann wohl leider nicht habe....
gibt es mittlerweile die Möglichkeit dies irgendwie nachzurüsten, upzudaten, umzuprogrammieren oder wie auch immer? Falls ja wäre ich extrem dankbar über links, anleitungen, infos, etc.
Vielen Dank schon mal im voraus!
pp