Ich warte jetzt mal ab, bin gerade am testen über Nacht und werde dann berichten ...
Beiträge von Knappsta
-
-
Geladen und installiert .... Akku wird gerade geladen ... Bin gespannt was über Nacht mit dem Akku passiert.
-
Warte jetzt nur noch auf das Update und hoffe das damit die Akkuprobleme behoben werden.
Was ich nicht verstehe, das auf meinem 4 er mit iOS 5 absolut keine Akkuprobleme bestehen und auf dem 4s schon :confused: -
Man, wie lange dauert das noch mit dem Update .... So langsam könnte ja mal was kommen !
-
Gibt es noch weitere Infos zur Beta von IOS 5.0.1 ?
-
Meine Erfahrungen was das betrifft, nur mit Vertrag, obwohl das eigentlich von O2 selbst nicht so gewollt ist.
Da aber jeder O2 Shop für sich arbeitet wollen die natürlich mit Vertrag verkaufen. Stichwort , Provision . -
Grundsätzlich geht ja aber doch ...
-
Denke hat mit dem neuen Antennen Design zu tun und scheint nicht mehr nötig zu sein.
-
drago
Weil Du der Ober Schlaumeier bist und meinst alles zu wissen bzw gelesen hast :flop:
Scheinst wohl nur dieses Forum zu kennen oder der englischen Sprache nicht so mächtig zu sein !
Würde mal in anderen Foren lesen bevor Du meinst hier Deine blöden Kommentare los zu werden.
Nebenbei besteht mein Leben nicht nur aus dem iPhone, Deins anscheinend wohl. -
Musst noch warten, ist Beta. Wird nächste Woche von Apple offiziell freigegeben.