Wer weiß es .... es muss ja schliesslich einen Grund haben, dass es Apple bis heute noch nicht gelungen ist, dass Problem endgültig abzustellen.
Beiträge von Knappsta
-
-
Quelle, Forum : ifun.de
-
So einfach kann man das aber auch nicht sagen !
Die Akkuprobleme sind nun mal da, und es entspricht momentan wohl ehr einem Glücksspiel ein fehlerfreies Gerät zu bekommen.
Apple ist zumindestens sehr tauschwillig. -
Nee, jetzt im ernst !!!
-
Habe irgendwo gelesen, ich weiß leider ncht mehr wo, dass es vermutlich an den verbauten Eprom im Gerät liegen soll.
Leider läßt sich wohl dieses verbaute Eprom nur einmal bespielen. Würde natürlich auch die Verschwiegenheit von Apple erklären und das mit diesem Update keine Besserung kommt. -
Sollte das wirklich mit dem Akkuproblem gestorben sein, wäre das echt ein Witz seitens Apple. Und für mich sicherlich das letzte iPhone !
Was kommt denn dann beim 5 er .... ? Bis jetzt war doch bei jedem iPhone irgendetwas. Apple ist nicht mehr das was sie mal waren. Was sie jedoch am besten können, ist es Probleme Tod zuschweigen. Sorry ... -
Naja, der Akku liegt bei 7€ ! Bestmöglich .... Okay. Ich will Apple echt nicht schlecht reden, aber eins ist ja wohl klar, auch dieses Unternehmen möchte den größtmöglichen Gewinn erwirtschaften.
-
Mag sein das Du diese Erfahrung gemacht hast. Ich habe auch alles ausprobiert, siehe ein paar Posts vorher, nichts gebracht. Erst der Tausch ...
-
Mir hat man im Apple Store gesagt, dass die Geräte aus den schwarzen Boxen auch neue Geräte sind. Hatte mehrmals nachgefragt. Gewundert hatte ich mich allerdings, dass auf dem Metallrahmen ein kleiner langer Aufkleber angebracht war.
Der Mtarbeiter an der Genius Bar meinte nch zu mir, dass das 4S noch viel zu neu sei und darum gibt es bis jetzt auch nur neue Geräte im Austausch. -
Das geht aber doch eigentlich ! Ich bin zur Zeit bei ca. 1% pro Stunde.