-
Okay, super !! Denke unter Datennutzung. Nur wird mir dort angezeigt, wieviel jede einzelne App verbraucht hat, nicht der gesamte Verbrauch. Denke aber dafür wird es bestimmt eine App geben.
Bin heute vom IPhone 4s auf das S3 umgestiegen und bin begeistert !!! Keine Einschränkungen mehr usw.
-
Hätte dann auch direkt zwei Fragen :
Wo kann ich beim dem S3 nachschauen wieviel MB ich verbraucht habe ?
und ...
mir wird in der Statusleiste ein H angezeigt und mal mit einem grünen bzw gelben Pfeil ?
-
Dort kann ich aber nur die Datenmenge sehen. Die angesammelten Daten kann ich dort nicht löschen.
-
Hallo,
habe folgendes beim iPhone 4S festgestellt, und zwar das bei benutzen des Gerätes der interne Speicher weniger wird 1
Es wurden keine Apps installiert oder Fotos / Videos gemacht oder des Weiteren.
Das Gerät wird einfach nur mit den vorhandenen Apps benutzt und der dabei ist mir halt aufgefallen, dass der Speicher nach einer gewissen Zeit weniger wird.
Gibt es dafür eine Lösung, um den Speicher wieder " zurückzubekommen " bzw eine App ?
-
Bla, bla, bla .....
schreiben kann ich auch viel !!! Bilder wären mal so langsam nicht schlecht !
-
Das ist leider richtig. Bei Apple werden Probleme eh gerne tot geschwiegen. Leider. Ich habe mit dem Tausch ein Glück keine Probleme mehr. Vorher war das Gerät echt nicht zu benutzen.
-
Ich würde echt auf die neue Firmware warten, die ja demnächst kommen soll. Es klingt alles sehr gut was mman bezüglich der Akkulaufzeiten hört.
-
Oder auch nicht ... ![biggrin :D](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f606.png)
-
Wenn Apple so weiter macht und permanent fehlerhafte Geräte auf den Markt bringt, wird es sicherlich mit dem Verkauf so weiter gehen. Was nützt mir ein Smartphone, was bei normaler Nutzung nach 5 - 12 Std wieder ans Netzteil muss.
-
Das ist genau das was ich meine. Man läßt die User und treuen Fans einfach m Regen stehen !!!
Es gibt ja genug "dumme" Käufer die alles hinnehmen.