Hallo,
werfe meine Frage nochmal in den Raum. Wie kann ich eigentlich das neue Softwareupdate per OTA bekommen ?
Ich habe ein freies S3, nur bis dato wird mir nichts angezeigt. Bei meinem Note ist dieses schon lange geschehen !
Beiträge von Knappsta
-
-
Komisch ! Hilft Dir jetzt natürlich auch nicht weiter .... Ich habe das Programm gerade nochmal deinstalliert und danach nochmal neu geladen. Kein Problem. Auf meinem Note habe ich die gleiche App drauf und auch dort zeigt es mir in dem Fall Vodafone an.
-
Normalerweise nicht ! Habe das Programm geöffnet und nachdem ich es wieder geschlossen habe hatte ich in meinem Fall O2 als Provider in Blau in der Statuszeile stehen. Öffne doch mal das Programm und gehe dann unter Einstellungen.
Jetzt mal etwas ganz anderes. Ich habe ein freies S3 und würde gerne das neue Update OTA machen. Komischerweise zeigt mir mein Gerät nichts an. Gibt es eine andere Möglichkeit an dieses Update per OTA zu kommen ?
-
Mit der App kann man sich dann in der Statusleiste den Netzbetreiber und noch so einiges mehr anzeigen lassen.
-
Ich habe mir für die Netzbetreiberanzeige Phono aus dem App Store geladen.
-
Ich habe beim Note Wlan eingeschaltet und den Tivizen auch. Dann das Note verbunden. Die App geöffnet und dendann dann auf Aktualisieren. Nur dann daspassiert nichts mehr! !!
-
Hallo,
kann mir jemand bei dem Tivizen Fernsehempfänger helfen.
Habe die App aus dem Store geladen. Alles per Wlan verbunden nur leider passiert rein gar nichts ?? -
Verwende keine Displayfolie. Nur ein Backcover. Das wars.
-
Finde ich schon ein wenig übertrieben.
Nutze mein S3 jetzt seit zwei Wochen.
Akkulaufzeit ist positiv der Hammer. Für das Display sind zwei Tage Akkulaufzeit echt super.
Und die Netzqualität ist auch sehr gut.
Hatte vorher ein iPhone 4 S und muss gestehen, obwohl ich echt ein Apple Fan bin, kein Vergleich.
Da kann sich das iPhone aber mal ganz gut hinter dem S3 verstecken. Absolut kein Vergleich !!! -
Kann man eigentlich den Maulwürfe einstellen ?
Ich meine bei der ersten Inbetriebnahme habe ich mein googlemail
Konto eingerichtet. Sobald ich jetzt eine Email bekomme werde ich benachrichtigt. Das Gerät müsste doch eigentlich immer Online sein ! Wie gesagt kann ich irgendwo einstellen, dass z.b. Nur jede Stunde der Maileingang geprüft wird, oder ich es manuell mache.