War heute in diversen Märkten, Media Markt und Saturn, Note 2 vorhanden, aber nur in weiss.
Nur gibt es nirgendwo original Zubehör von Samsung. Ich meine geraden Taschen der Flip Cover.
Ist bekannt wann da was kommt und falls es schon was gibt, wo bekomme ich etwas ?
Beiträge von Knappsta
-
-
Hallo, mal was ganz anderes,
gibt es eigentlich schon Informationen, wann das Induktionsladegerät kommt ? -
Na dann, und das alles für Minimum 679 Euro.
Ist doch ein gutes Geschäft .... ! Ich frage mich warum man sich sowas überhaupt antut ?
Man hat eine Menge Geld bezahlt, um ein nicht einwandfreies Produkt zu bekommen. Und weiter noch, bleibt dann das neue in naher Zukunft auch fehlerfrei.
Man könnte meinen es gäbe nur noch einen Hersteller.
Ich rede mal gar nicht über das geschlossene Betriebssystem. -
Sorry, aber es geht doch nichts über Apple !
iPhone teuer bezahlt, direkt vermackt und jetzt noch auf das neue warten, in der Hoffnung das es besser ist.
Oder es sich nicht in kürzester Zeit abnutzt und aus einem schwarzen iPhone ein silbernes wird.Mir ist sowas mit einem 4s passiert. Seitdem reicht es mir. Es gibt auch gute andere Handys die um Längen günstiger sind und auch noch von der Technik besser.
Der " Kultstatus" den das iPhone vor Jahren hatte, ist doch längst vorbei. Es hat dch fast jeder so ein Gerät. Also nichts besonderes mehr.Ich finde es nur Wahnsinn so viel Geld zu bezahlen und dafür ein defektes Gerät zu bekommen !!!
-
Danke. Gefunden, ausprobiert und funktioniert.
-
Hallo,
kann man das S3 eigentlich so einrichten, dass es eine Hiot Spot Funktion hat.
Würde gerne mein Galaxy Tab 2 damit verbinden, damit ich am Tab unterwegs Internet nutzen kann. -
Hallo,
kann mir einer von Euch verraten was unter den Schnelleinstellungen mit dem Fahrzeugmodus gemeint ist, bzw. was dieser bewirkt ? -
Die Sonne ist ja mittlerweile weg. Obwohl es noch immer die Sommerzeit gibt/gilt.
Statt einer Sonne ist jetzt nach dem Update eine Art Uhr zu sehen. -
Seit dem Update ist mir aufgefallen, dass statt der Sonne im Wetterwigdet, wo eigentlich keiner genau weiss was es eigentlich bedeutet, nun so eine Art Uhrensymbol angezeigt wird.
Was dieses jetzt zu bedeuten hat, keine Ahnung ! ? -
Also ist das Update zu empfehlen ! Weil, ich habe auch schon viel Negatives gelesen und bin mir deshalb nicht sicher, ob ich das Update machen soll :confused: