-
Hi
Man hört munkeln, dass Metro die Grundgebühr an Aldi anpasst. Also 20€ / 10€ inkl. MwSt.
Zusätzlich soll man die Datenmenge aufstocken können.
Ich hoffe sehr, dass beides auch für Bestandskunden gilt.
Ich denke, in ein paar Tagen kommen die offiziellen Infos.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Julian-L
Habe zufällig den Thread gesehen.
Gilt die 80 Euro Aktion noch?
Wie ich heute gesehen habe, gibt's die 80€ netto noch bis zum 6.6.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Emo
Kann ich mein Handy als Hotspot benutzen mit diesem Tarif? Ich finde die Option "Persönlicher Hotspot" auf m Iphone nicht. Oder wird das seitens MM untersagt?
Offiziell nicht erlaubt
Zitat
metromobil.eplus.de
Die im Tarif inkludierte Internet Flatrate gilt für innerdeutsche paketvermittelte Daten im E-Plus Netz und erlaubt nur das Surfen mit einem Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer. Nicht für WLAN nutzbar. Die Nutzung von Voice over IP ist ausgeschlossen.
Systemseitig blockiert ist es aber, zumindest auf meinem Android Gerät, nicht, denke ich.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Emo
Kann es sein, das MetroMobil Probleme mit senden der Rechnungen hat? Ich bekomme nie eine Rechnung. Ich muss immer erst die Hotline anrufen damit die mir eine Rechnung zuschicken.
Ich habe bisher keine Probleme damit, auch wenn die Briefe nicht mit der 'Deuschen Post' kommen.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Werden eigentlich auch Rufumleitungen von den Inklusiveinheiten abgezogen, oder kosten diese extra?
Steht doch in der Preisliste auf metromobil.eplus.de :
Inklusiveinheiten für innerdeutsche Anrufe in das E-Plus-Netz und in andere deutsche Mobilfunknetze sowie das deutsche Festnetz und für den innerdeutschen Versand von SMS in das E-Plus Netz und in andere deutsche Mobilfunknetze. Ausgenommen sind Sondernummern, Servicenummern, (Mehrwert)Dienste, Roaming, Ausland und Rufumleitung.
Gruß
-
Auf deinem Vertrag steht eine 0800er Nummer. Weiss nicht, ob ich die hier veröffentlichen darf.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von ReaveR
Habe das gleiche Problem!
Fahre immer von Berlin nach Teltow, und hab vollen Balken und "H" als verbindung und hab heute für 4MB download ~20 minuten gebraucht!
Vor einiger Zeit war das bedeutend besser!
Was sagt denn die Hotline oder der Support per EMail dazu? Würde mich mal interessieren.
Gruß
-
Hi
Schneller könnte es immer sein.
Habe aber gerade bei mir getestet und 4000kbps down und 1500kbps up bei 89ms Ping finde ich ok.
Schau mal im Eplus-Netzausbau Thread nach, was bei dir in der Gegend los ist.
Gruß
-
Danke für die Antworten.
Habe mich informiert. Müsste wie geplant gehen. Selbst ausgehende Telefonate und SMS sollen kein Problem sein. Empfangen kann man beide wohl nur auf einem Gerät.
Festnetzrufnummer wäre echt toll.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Da die Flexicard nicht Metrospezifisch ist, solltest du hier fündig werden:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=143708
Danke, ich hatte gerade meinen Beitrag editiert, weil ich auch bei MetroMobil fündig geworden bin.
Werde mir den Thread mal anschauen, ob das alles so geht.
Gruß