Alles gut gelaufen mit
Paramounti
:top:
Jederzeit gerne wieder.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles gut gelaufen mit
Paramounti
:top:
Jederzeit gerne wieder.
Hier kommt ein rundum positives Feedback für
ilona19888
Alles super gelaufen, Ware exakt wie beschrieben und rasant schnell verschickt. Danke!
*hoch*
Keiner hier mit einem "zickigen" VDSL100-Anschluss?
Preisupdate: 40 EUR incl. Versand
Moin,
zum Verkauf steht dieser VDSL-Router, der auch als reines Modem im Bridge-Modus betrieben werden kann.
Es handelt sich hierbei um eines der besten Modems auf dem Markt, insbesondere bei Vectoring ist dieses Ding eine Wucht - was Stabilität und Syncrate angeht.
Wichtig: Dieses Gerät wurde von der Telekom offiziell vertrieben, daher wird es im Störungsfall seitens der Telekom auch als "zertifiziertes Endgerät" akzeptiert.
Router ist neu in OVP.
Preis: 50,- EUR incl. Versand.
Bei Interesse bitte PM.
Alles super gelaufen mit
kleinerprinz
Netter Kontakt, schnelle Bezahlung, entspannter Mensch - was will man mehr?
*** VERKAUFT ***
ZitatOriginal geschrieben von cyberman
Das Problem mit dem "WLAN vergessen" habe ich bei dem iPhone SE meiner Tochter seit über einem Jahr.
Kommt mir bekannt vor. Hast Du die SSID Deines WLANs zufällig unterdrückt?
War bei einem Bekannten die Ursache.
Benutzung 5h 47min
Standby 79h 22 min
8% Rest
Diese "Tests" von Stiftung Warentest & Co. sind einfach komplett überflüssig.
Ja, auch das teure iPhone X wird Schaden nehmen, wenn es aus 1,5 m Höhe auf den Asphalt knallt. Genauso wie jedes andere (billigere) Smartphone auch.
Nur ist diese "Erkenntnis" wirklich eine Schlagzeile wert?
Wenn ich mit einem 100.000€-Porsche gegen einen Baum fahre, wird er Spuren davon tragen.
Ist er deswegen das zerbrechlichste Auto aller Zeiten? Wäre das mit einem Dacia nicht passiert? Oder ist der Schaden beim Dacia leichter zu akzeptieren, weil er wesentlich günstiger ist?
Alles super gelaufen mit
Aulus2001
Ein total netter Mensch, mit dem ich jederzeit wieder Geschäfte machen würde. :top: