Nichts zu Danken.
Wünsche Dir viel Freude mit dem neuen Tarif.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nichts zu Danken.
Wünsche Dir viel Freude mit dem neuen Tarif.
Eine Kleinigkeit ist mir eben noch eingefallen (da ich selbst darüber gestolpert bin):
Falls Du mit dem Gedanken spielst, eine Business Card Eins zuzubuchen, bitte beachte, dass nur der Laufzeitvertrag rabattiert wird - sprich, nicht die BC 1 Vario.
Hier gibt's seitens der Telekom verschiedene Sichtweisen, mir wurde vorab auch der Vario-Vertrag als rabattfähig genannt. Ist aber definitiv nicht so.
Der Vario-Vertrag konnte zwar am gleichen Tag umgebucht werden auf 24 Monate Laufzeit, aber besser, man macht's gleich richtig.
Mein Sohn hat eine Business Card Eins, da ist eine MultiSIM im Preis inbegriffen.
Aus der Leistungsbeschreibung:
Die ersten 6 Monate wurde mir die Zusatzkarte auch noch mit 5€ brutto monatlich rabattiert.
Gerne.
Ganz ehrlich, mit dem Tarif machst Du echt nichts verkehrt. Mobilfunk war für mich noch nie so easy - es ist einfach alles inclusive und das mit einer Geschwindigkeit, die sowohl für mobile als auch stationäre Nutzung absolut ausreichend ist. Alle meine Geräte (Auto usw.) sind mit Karten ausgestattet.
Mein Sohn ist für 25€ mit den gleichen Konditionen mit dabei und hat eine eigene MultiSIM für die Smartwatch. Und für den USA-Aufenthalt vergangenen Sommer hab ich für 50€ den Travel Mobil (4 Wochen) zugebucht.
Man macht sich einfach keinen Kopf mehr mit unlimitiertem Datenvolumen…
Servus,
beim Business Mobil EINS 100 ist die „Country Flat 1 Plus“ inclusive. Du hast also eine Flatrate für Telefonate in die LG 1.
Was kostet denn der Spass mtl.?
Multi Sim und Datenkarten?
Der "Spass" kostet mich aktuell 88,16 EUR netto / 104,91 EUR brutto.
Wie gesagt, Hauptvertrag mit insgesamt 6 SIM-Karten + OneNumber-Option und Business Card EINS mit 2 SIM-Karten und separater Rufnummer.
Schließe mich Hallenser1 an. Habe den Business Mobil EINS 100 Unlimited mit insgesamt 6 Karten und einer Business Card EINS mit eigener MultiSIM für meinen Sohn.
Die Limitierung auf 100 Mbit/s ist auf einem Smartphone ohnehin nicht spürbar und auch als Fallback für meine VDSL-Verbindung zuhause (MultiSIM im 5G-Router) reicht die Bandbreite absolut aus.
Für meine Bedürfnisse der optimale Tarif. Kann ich nur empfehlen.
Alles TOP gelaufen mit hawo43 als Verkäufer. Ware wie beschrieben, sehr netter Kontakt.
Ist problemlos möglich.
Ja, bei mir im BSP sind die Tarife ohne Laufzeit drin, z.B. "Business Mobil S Vario".