Beiträge von Hanfmann
-
-
Servus,
nettes Thema.
Ich habe Mitte 1997 in einem Telekom-Shop in Kempten einen Telly-D1-Vertrag abgeschlossen, einem Sony CM-DX1000.
Als Rufnummer habe ich die 0171/20xxxxxx bekommen, wobei xxxxx meiner Kemptener Festnetznummer (ohne Vorwahl) entspricht. Hat der Mitarbeiter im Shop von sich aus so gemacht, ohne Nachfrage meinerseits. Ist bis heute meine Handynummer. Wurde bereits in alle Netze portiert seitdem, inzwischen bin ich aber schon lange wieder bei der Telekom.
Diese Nummer hat für mich einen sehr hohen persönlichen Wert, die gebe ich nicht mehr her.
-
Verkauft! 😊
-
Moin,
ich möchte hiermit mein iPhone XR (Product RED) mit 64 GB zum Kauf anbieten.
Akkukapazität 92%. Das Smartphone wurde ausschließlich im Büro zum Musikstreaming verwendet und ist in einem absoluttop-gepflegten, neuwertigen Zustand.
Keine Kratzer oder Macken, Display komplett frei von jeglichen Gebrauchsspuren.
Mit OVP und USB-C Ladekabel.
Bitte keine Tauschangebote.Bilder gerne auf Anfrage.
Grüße
HanfmannOoopsi, Preis vergessen...
130 EUR Verhandlungsbasis
-
Nicht unbedingt. Die Dinger stören tendenziell mehr, je höher der Datendurchsatz ist.
Weißt du eventuell, ob im Haus sonst noch jemand SVVDSL hat? Treten die Störungen/Abbrüche dort auch auf?
-
Servus,
die "Zacken" im Spektrum sehen nicht gut aus. Hast Du zufällig Powerline im Einsatz?
Falls nein, würde ich mal Deine direkten Nachbarn im Mehrfamilienhaus interviewen, ob die diesen Mist verwenden (vorausgesetzt, Dein Verhältnis zu den anderen Hausbewohnern gibt das her). -
Mein Favorit Asterisk fällt leider auch raus, da es nur bis DSM 6 unterstützt wird, meine Synology läuft jedoch auf dem aktuellen DSM 7.
Servus,
wenn Asterisk Dein Favorit ist, installiere Dir die Software als Docker-Image, damit läuft diese auch problemlos unter DSM 7.
Hier gibts Lesestoff dazu.
Bitte beachte, dass Docker auf DSM 7 "Container Manager" heißt, die GUI und die Vorgehensweise sind aber identisch.
-
Ich bin mit VF Irland wunschlos glücklich bin aber auch Ire.
Ja sicher.
Im ehemaligen Onlinekosten-Forum warst du bereits Spanier, Österreicher und Franzose.Und die Tarife in DE waren immer viel zu teuer und die Leute, die das bezahlen, schon immer nicht ganz bei Trost.
Wird dir der Quatsch nicht irgendwann langweilig?
-
Ja, gibt es auch unter iOS. Nennt sich "Kommunikationslimits" und ist unter dem Menüpunkt Bildschirmzeit zu finden.
-
Du hast eine Online-Vignette erworben.