Nicht unbedingt. Die Dinger stören tendenziell mehr, je höher der Datendurchsatz ist.
Weißt du eventuell, ob im Haus sonst noch jemand SVVDSL hat? Treten die Störungen/Abbrüche dort auch auf?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nicht unbedingt. Die Dinger stören tendenziell mehr, je höher der Datendurchsatz ist.
Weißt du eventuell, ob im Haus sonst noch jemand SVVDSL hat? Treten die Störungen/Abbrüche dort auch auf?
Servus,
die "Zacken" im Spektrum sehen nicht gut aus. Hast Du zufällig Powerline im Einsatz?
Falls nein, würde ich mal Deine direkten Nachbarn im Mehrfamilienhaus interviewen, ob die diesen Mist verwenden (vorausgesetzt, Dein Verhältnis zu den anderen Hausbewohnern gibt das her).
Mein Favorit Asterisk fällt leider auch raus, da es nur bis DSM 6 unterstützt wird, meine Synology läuft jedoch auf dem aktuellen DSM 7.
Servus,
wenn Asterisk Dein Favorit ist, installiere Dir die Software als Docker-Image, damit läuft diese auch problemlos unter DSM 7.
Hier gibts Lesestoff dazu.
Bitte beachte, dass Docker auf DSM 7 "Container Manager" heißt, die GUI und die Vorgehensweise sind aber identisch.
Ich bin mit VF Irland wunschlos glücklich bin aber auch Ire.
Ja sicher.
Im ehemaligen Onlinekosten-Forum warst du bereits Spanier, Österreicher und Franzose. Und die Tarife in DE waren immer viel zu teuer und die Leute, die das bezahlen, schon immer nicht ganz bei Trost.
Wird dir der Quatsch nicht irgendwann langweilig?
Ja, gibt es auch unter iOS. Nennt sich "Kommunikationslimits" und ist unter dem Menüpunkt Bildschirmzeit zu finden.
Du hast eine Online-Vignette erworben.
area58653:
Sehe ich nicht so. In unserer Firma gibt es sogar eine Richtlinie, die iPhones explizit vorschreibt (und alles Andere verbietet).
Und mit den Kids - hier geht es in unserer Familie weniger darum, was die Kinder wollen. Sondern um das, was wir als Eltern bereit sind, ihnen zu überlassen und was die Haushaltskasse hergibt. Ob mein Großer sein iPhone XS jetzt als cool "vermarkten" kann in der Schule ist mir dabei ziemlich egal. Die Schulleitung warnt sogar davor, die Kindern mit den neuesten und wertvollsten Geräten auszustatten.
Wenn ich einen Speedtest durchführe, springt der Zeiger in der ersten Sekunde oft auf viel höhere Werte, bevor er sich dann bei exakt 100 mBit/s einpendelt.
Stimmt, ist bei mir auch so. Erinnert mich dann manchmal an die Zeit mit meinem vorherigen Tarif (Business Mobil L)...
Wobei ich diesen Werten absolut nicht nachtrauere - ich bin zu alt, um mittels Speedtests auf dicke Hose zu machen.
Ist das gestohlene iPhone auf https://appleid.apple.com unter "Geräte" noch gelistet?