Kann ich das auch nutzen, wenn mein VF-DSL-Vertrag gekündigt ist? Rufnummernportierung ist dann wohl nicht möglich.
Beiträge von petzineu
-
-
Ne, hier soll das ipad mini morgen ankommen.
-
Ich habe Vertrag mit dem iPad mini abschließen können. Aber nur für den vertrag, für den ich noch keinen Vodafone Vorteil mit DSL gebucht habe. Kann es sein,dass du den Vodafone-Vorteil gebucht hast?
-
Zitat
Meistens wählt man ja eine spätere Portierung/einen späteren Vertragsbeginn, weil man Doppelzahlungen vermeiden will.
Hier hätte ich die wenigen Wochen Doppelzahlungen in Kauf genommen, um 500 MB mehr zu haben. Schade, hätte ich das gewusst. Gibt sicherlich schlimmeres, aber mir war das nicht klar -
Zitat
Original geschrieben von Cardea
Ich hänge mich mal rein, weil es mich auch betraf. Ja, so ist es. Kann aber Preisbörse nichts für, das läuft auch so, wenn man über den Netzanbieter direkt abschließt.Alternativ kann man sich für die sofortige Portierung entscheiden.
Okay, das ist aber so nicht deutlich geworden. Dann kann man ja auch Pech haben und eventuelle Kostenrabatte werden nicht mehr gewährt, d. h. man schließt einen ganz anderen Vertrag ab als angenommen. -
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
petzineu: Die 50% mehr Volumen bei den Mobile Internet Flats wurde verlängert, bei den Red Tarifen jedoch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
petzineu: Portierungsdatum ist auch gleichzeitig Aktivierungsdatum, genau.Wenn ich also heute einen Vertrag bei euch unterschreibe, die Portierung aber im nächsten Monat liegt, habe ich Pech und schließe eventuell zu den schlechteren Konditionen im nächsten Monat ab?
-
Zitat
netspeedy & lAmeRchen: Der Tarif ist auch weiterhin im November buchbar. Der Tarifname wurde entsprechend angepasst. Die Vodafone Red Promotion für 50% mehr Datenvolumen ist afaik bis zum 31.12.2013 verlängert worden. Da ich den Klartext dazu aber grad nicht finde haben wir das erstmal aus den Tarifdetails gestrichen.Sehe ich das richtig, dass die Aktion doch nur bis zum 31.10. lief?
-
Danke. Also Aktivierungsdatum ist gleich Portierungsdatum? Dann wäre ja alles klar. Hatte nur gehofft, dass das Datum der Unterschrift zählt.
-
Zitat
petzineu: Da hat dir die "nette" Dame leider nicht ganz die richtige Info gegeben. Die Aussage bezieht sich nur auf direkt Vodafone Aktionen. Eine nachträgliche Portierung ist bei uns nämlich nicht möglich. Aber wie gesagt, schicke uns doch bitte mal die Rechnungskopien, vielleicht können wir da mehr für dich machen.
Dieses Sms habe ich gerade von Vodafone erhalten: Sehr geehrter Herr , in Bezug auf Ihre Anfrage, möchten wir Ihnen mitteilen, dass die gebuchte Mini Weeks Kampagne mit 240? Wechselpromo nicht mit der Kampagne "Mehr drin für weniger Geld" kombinierbar ist. Wurden beide Rabatte auf Ihren Vertragsunterlagen zugesagt, senden Sie uns diese bitte in Kopie zu.
Ihr Vodafone-Team -
Zitat
petzineu: Wie gesagt, um das bei Vodafone prüfen lassen zu können bitte die Rechnung des Vertrags um den es geht mit der Rekla per Mail an unsere Kundenbetreuung senden.
Danke. Allerdings ist in allen drei Verträgen nur 1GB Volumen eingetragen und von der Promotionsaktion nichts zu lesen. Der Anruf bei der Vodafone-Hotline konnte allerdings Klärung bringen: Die Promotionsaktion galt nur bis zum 31.10. Meine Verträge wurden am 15.10. abgeschlossen, aber durch die Rufnummernportierung erst am 20.11. aktiviert. Die nette und kompetente Dame gibt das aber weiter und sieht gute Chancen, dass diese Option nachträglich gebucht wird. Sie meinte auch, dass der Vertrag besser direkt aktiviert hätte werden können und die Portierung erst später durchgeführt hätte durchgeführt werden können.