hänge mich mal hier dran:
Kann ich auch zwei Junge Leute -Verträge abschließen?
Beiträge von petzineu
-
-
eine festnetznummer, die auch im telefonbuch steht ist nicht zu verachten. den das garantiert mir, dass die adresse zur rufnummer richtig ist.
eine handynummer, dann auch noch so eine drittklassige mit 0157 ist halt nicht so geil. -
Zitat
Original geschrieben von Pauli2206
Hallo,Eine Freundin hat den o2o Vertrag bei O2 und zahlt monatlich 45€!
Kündbar zu jedem Monatsende! Besteht die Möglichkeit von diesem in den O2 Blue 100 Vertrag zu wechseln inkl. Rufnummerportierung?!die frage habe ich auch. außerdem die frage, wo denn der vorteil zum normalen o2-angebot besteht? sehe das nicht wirklich etwas. gibt es den blue noch für studenten günstiger?
danke und gruß -
kommt drauf an. wenn du zwei kinder hast, die viel fernseh schauen und du auch noch viel aufnehmen möchtest und/oder viel im internet gesurft wird bzw. online gezockt wird, dann würde ich warten. wenn du nur einen dritten receiver in der küche haben willst, wirst du sicherlich nicht an die grenzen kommen. unter wieistmeineip.de kannst du ja mal mehrmals täglich testen, auf welche bandbreite du tatsächlich kommst.
-
würde ich ohne vdsl nicht machen. zwei sollten flüssig laufen. kommt ja auch drauf an, ob alle gleichzeitig laufen und/oder aufnehmen.
Ein SD-Sender schlägt mit ~3,5 Mbit/s Verbrauch zu Buche. Kannst dir dann ja überlegen, wieviel bei rechnerisch 16mbit/s übrig bleibt. wenn du volle 16mbit/s hast.
-
300€ prämie plus 120€ wechselprämie.
entertain comfort kostet 45€ im monat. allerdings gibt es in den ersten 12 monaten 10% online-vorteil auf die grundgebühr. also macht das in 24 monaten: 45€ minus 5%= 42,50€ *24 monate=1.020€
1.020€ minus 420€ prämie: 600€ für 24 monate: 600€ geteilt durch 24 monate=25€ pro monat für entertain comfort
-
Gute Preise.
Ich bin absoluter Neukunde. Habe bislang kein dsl oder Telefon. Sehe ich das richtig, dass ich entertain comfort für 24 Monate inkl Receiver für 1020€ bekomme? Minus 420€ Prämie sind das ja 25€ monatlich. Kann ich auch zum 1.3. Buchen?
-
ja, daher freue ich mich auch, dass der admin durchgegriffen hat. allerdings wäre eine kleine notiz gut gewesen.
-
hier wurden doch beiträge gelöscht? warum?
-
meiner am 30.1.
dank euch habe ich jetzt den vertrag nicht widerrufen. der alte discotel-tarif ist nun definitiv zum 30.1. gekündigt. :top: wie soll ich nun am besten vorgehen, um die spätere portierung zu erreichen? einen netten brief an die telekom schreiben?