ZitatOriginal geschrieben von speedstorm
Wenn's italienisch werden soll würde ich dieses Restaurant empfehlen, ...
Da kann ich mich nur anschließen. Der Italiener is wirklich nich schlecht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von speedstorm
Wenn's italienisch werden soll würde ich dieses Restaurant empfehlen, ...
Da kann ich mich nur anschließen. Der Italiener is wirklich nich schlecht.
ZitatOriginal geschrieben von Epaminondas
Mongo'S ist teuer, ...
Kommt halt drauf an, wie viel man da ißt.
Hi!
Zum "Il Mulino" kann ich nix sagen, war noch nie drin. Von außen sieht's ganz nett aus.
Nicht viel weiter is auch nen "Maredo", direkt neben der SEB-Bank. Kann man quasi rüberspucken.
Als Top-Tipp kann ich dir das "Mongo's" nennen. Das ist quasi direkt am Colosseum. Am Besten mal auf deren Website gucken. Dort muss aber i.d.R. reserviert werden. Durch die offene Kochstelle ist es nicht ganz so ruhig wie nen normales Restaurant. Als ich mal mit "älteren" Leuten (>50) da war, fanden diese dies störend. Alle jüngeren fanden es da klasse. Und preislich ist es auch ok. Gibt quasi nur nen "all-you-can-eat".
Hallo,
was würde ein XDA Orbit im Vodafone student 50 kosten?
Danke!
Der Titel sagt ja eigentlich schon alles.
Ich suche die Kombination XDA Orbit + Vodafone 50 Student.
Über eure Angebote würd ich mich freuen.
Angebote auch gerne per PN.
Danke!
photograph
Freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung!
Hallo!
Ich suche ein Angebot wie im Threadtitel beschrieben, also eine Logitech Dinovo Edge Tastatur mit einem Genion Card S (nur Original O2). Aktueller Preis bei Amazon ist 139€ (natürlich ohne Vertrag ).
Angebote mit 2 Card S sind auch willkommen. Die Karte(n) wird/werden von mir auch genutzt. Handys sind ausreichend vorhanden. Wenn der Gesamtpreis stimmt, von mir aus auch mit kostenpflichtigem Zusatzpack.
Freue mich über jedes Angebot.
Gruß
Trial-n-Error