Hallo,
ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot für Normalos mit Portierung (sofort bzw Anfang April regulär).
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot für Normalos mit Portierung (sofort bzw Anfang April regulär).
Danke!
Hallo Vesat,
könntest du mir bitte auch ein Auszahlungsangebot (Normalos + Portierung) zukommen lassen? Danke!
Hallo,
für mich bitte auch einmal ein Angebot mit Auszahlung per PN. Danke!
Grüße
Hallo,
euer Webshop ist im Wartungsmodus. Daher habe ich dir eine PN zwecks VVL geschickt.
Danke.
Hallo zusammen,
wie im Titel benannt suche ich ein VVL-Angebot im O2-Netz:
- aktueller Tarif: IP100
- gewünschter Tarif: Blue 100
- gewünschtes Gerät: HTC Sensation
Falls erforderlich gibt es alle erforderlichen Daten (Rufnr, Geb-datum,...) per PN.
Vielen Dank schon einmal.
Hallo Alex,
für mich bitte auch einmal ein Auszahlungsangebot per PN. Hätte zwei Verträge zu verlängern (unterschiedliche Vertragsnehmer).
Danke!
Hallo,
nach einer kleinen Sammelphase habe ich drei Verträge mit Möglichkeit zur Verlängerung. Bei allen ist ein Tarifwechsel gewünscht.
1x O2 Genion => O2 O
1x O2 IP50 => O2 Blue 100 HTC HD2 (Netzbetreiber oder frei ist egal)
1x O2 IP50 => O2 Blue 100 HTC HD2 (Netzbetreiber oder frei ist egal) oder Auszahlung/Gesprächsguthaben
Ob es ein Sammelangebot wird oder einzelne ist mir egal.
Ich würde mich über entsprechende Angebote sehr freuen. Alternativ kann auch das HTC Desire HD angeboten werden.
Vielen Dank schon einmal im Voraus.
Ja, ist ohne Probleme möglich. Allerdings wollen die beiden so einen Wechsel gerne vermeiden, so dass du einen netten Anruf von Alice bekommst
Den Werbespot habe ich zwar nicht, aber evtl helfen dir die Infos weiter:
Es handelt sich um das "Blockbuster-Edition" von Vodafone:
http://shop.vodafone.de/Shop/p…d-prod404096/htc-hd2.html
Hallo zusammen!
Mein Vertrag läuft mal wieder aus.
Bisher habe ich das alte 50-Minuten-Inklusiv-Paket mit 150 Frei-SMS. Auf dem Vertrag läuft auch noch ein Internet-Pack M (durch Active-L kostenlos).
Nun würde ich gerne auf das 100-Minuten-Paket für nen Zehner wechseln.
Die Frei-SMS wären wieder nett.
Das Internet-M-Pack soll weiterlaufen (kostet ja nix).
Studentenstatus könnte nachgewiesen werden, falls das was ausmacht.
Bekommt man eigentlich noch die 15% Rabatt?
Freuen würde ich mich über nette Angebote mit Auszahlung oder einem günstigen HTC Touch HD 2.
Bei Fragen einfach kurz melden.
Vielen Dank schon mal im Voraus.