Beiträge von zappman

Ja das kannst du. Solange du über deinen Router im WLAN bist entstehen dir keine Kosten (ausser denen fürs Internet-Festnetz). Funktioniert bei mir auch ganz gut... ;)

Aber kann mir jemand erklären was es mit dem Navigator auf sich hat?
    Ist das ein vollwertiges Navi inkl. Kartenmaterial, dem nur eine GPS-Maus fehlt, oder was?

Hallo,
    ich habe inzwischen ein paar Tage mein E65 (O2) und mir fallen schon die ersten Bugs auf:

- Gerade eben hat es auf die Mitteilungs- und Kontaktetaste nicht mehr reagiert - seit einem Neustart reagiert er wieder darauf.

- Der Browser zeigt beim Surfen im WLAN oft "Speicher voll - Programme schliessen" an, obwohl gar keine anderen Programme laufen, bzw. schliesst ohne mein Zutun.

- Die Lautlos-Taste (#) lässt sich nicht zu Profilwechsel benutzen

Dazu kommen noch ein paar Kleinigkeiten, die aber nicht so schlimm sind.

Treten bei euch diese Fehler auch auf?
    War vorhin völlig schockiert als ich bei Nokia gar kein Update fürs E65 fand - da müssts doch was geben, oder? Das Telefon ist ja einige Zeit auf dem Markt.
    Oder sieht Nokia das E65 als so vollendet an, dass es gar keine Updates dafür herausbringt?

Bin am Überlegen ob ich nicht vom Rückgaberecht gebrauch mache, und mir z.B. das N95 hole. Hat das auch so schlimme Bugs?

Vielen Dank im Voraus!

Re: Dreistes Gebaren am Telefon: Hat die TCom ihre Mitarbeiter nicht im Griff?

Zitat

Original geschrieben von <registered>
    Ich hatte meiner Familie eingeschärft, sich am Telefon keine Änderungen am Tarif aufschwatzen zu lassen, weil der "alte" Call and Surf Comfort wegen der geringeren Vertragslaufzeit momentan das Beste für uns ist.

Was der hat ne längere Mindestvertragslaufzeit? Davon hat der Mitarbeiter bei dem Gespräch mit mir nichts erwähnt! Obwohl ich fragte, ob sich irgendetwas ausser dem Preis ändert!

Da werd ich wohl gleich mal einen Anruf starten müssen...

Hallo,

ich erwarte die nächsten Tage auch mein E65 und trotz intensiver Recherche konnte ich nicht alle Unklarheiten beseitigen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

Ist es möglich das E65 zuhause über das WLAN-Netz mit dem PC zu synchronisieren; bzw. ist die Nokia-PC-Software dafür ausgelegt auf das Gerät via WLAN zuzugreifen, oder komme ich da ohne BT und IrDA am Rechner um das Datenkabel nicht rum?

Wird es zu Hause im WLAN als eigenes Gerät/Laufwerk erkannt, so dass ich ganz normal darauf zugreifen kann?

Im xonio.com-Test wird bemängelt, dass beim E65 nur Mono-Kopfhörer beiliegen. Wenn man aber ein Stereo-Headset anschliesst gibt es den Ton schon in Stereo aus, oder? Und wie beurteilt ihr die Klangqualität - ich würde es auch gerne als MP3-Player verwenden.

Wär nett, wenn ihr mir weiterhelft!

Vielen Dank

zappman