Beiträge von Meik25

    Habe von einen anderen user hier erfahren, das sie ihn eine neutrale version bei nokia aufgespielt haben für 25 euro.


    hab das gleiche problem leider nur mit vodafone.


    werd es heute mittag ausprobieren.


    werd da mal nachforschen und heute mittag mal dort vorbei fahren und schauen ob ich das auch hin bekomme. denn die garantie möchte ich nicht verlieren.
    Danke dir schon mal und melde mich später noch mal.

    Bin jetzt mega verwirrt und weiß im moment gar nichts mehr.
    Habe d mein telefon heute von Vodafone bekommen und bekomme mit dem nokia updater keine neue version drupp
    telefon zeigt nach tastenkombination folgendes an


    V3.0638.0.0.2
    30-10-2006
    RM-133
    NokiaN73(72.02)


    das es gebrandet ist weiß ich nun durch lesen, wie komme ich am besten nun an die neue version ???

    Danke für die guten Tipps. Na bin noch in der lernphase und denke das ich nächstes mal eine bessere überschrift hin bekomme.
    Hab mich sehr intensiv mit dem 5500 beschäftigt und hab vielleicht das pech gehabt jedes mal ein Montags handy zu bekommen. Aktuelle Software und und und. War mit dem Handy sehr zu frieden, nur die probleme waren nun halt mal da.
    Hab mir selbst überlegt jetzt das 5140i nur für die Arbeit zu holen und mit der twin card zu betreiben. Das ist eine sehr gute idee von euch.
    Werde aber das n73 trotzdem holen auch wenn es nichts aushalten sollte ist das immer Auslegungssache. Ich hoffe das das Handy außerhalb der Arbeit mein gebrauch schon aushält.

    habe bisher auch nur nokia gehabt. lese hier im board, aber über das sehr empfindliche gehäuse und denke über sony ericson nach, wobei das mit den featers das n73 gewonnen hat

    möchte es natürlich nicht immer weg schmeißen, so lange der chef leib ist ;)
    muß halt schon mal ein bißchen staub abhaben können. betonung auf ein bißchen. ist ja immer in der handy socke auf der arbeit.
    ist nokia prinzipiell die beste wahl ???
    oder kannst du eine andere marke/bzw handy sagen was das gleiche kann aber vielleicht besser ist.

    Hab hier schon einige treads gelesen, aber jeder hat ja so seine eigene vorstellung was ein handy können muß u.s.w


    möchte ein handy haben was schon was aushalten muß, denn bin fliesenleger.hatte ein 5140 war in ordnung leider nur zu wenig features. hab dann 3 mal das 5500 tauschen müssen, weil ich nur probs mit hatte.
    sollte nicht zu teuer sein. wobei ich sagen muß wäre eine vertragsverlängerug.
    möchte das handy auch als navi benutzen und man sollte auch schon erkennbare bilder machen können. suche halt ein allrounder der was aus hält.
    Ich selbst dachte da an einen nokia n73. was halten die experten von diesem board davon ???
    nehme tipps zu besseren auswahl sehr gern an und freue mich, das die sich mit handys gut auskennen mir bestimmt gute tipps geben können.


    mfg meik :confused: