-
Zitat
Original geschrieben von Jöörg
Wer weiß wieviel Leute das Gerät an dem Tag schon in den Fingern hatten (scheint wohl auf ner Messe gewesen zu sein) und wieviele Programme im Hintergrund offen waren. Ich hatte mal nen Neo in einem o2 shop in den Händen und hab mich gewundert warum der so lahm war bis ich dann mal in den Taskmanager geschaut hab. Da war dann so ziemlich jedes Programm aufgelistet das auf dem Neo war.
danke für die plausieble antwort und soory für das "doppel posting" ....
aber ich werd ma schauen das ich das gerät in die hand bekomme und mich dan selber überzeugen kann wie es so ist, und dann noch auf das schicke grün warten
lg
-
fals das video jemand übersehen haben sollte, reagiert das touch teilweise wirklich so langsam und an was könnte es da liegen, wahrscheinlich der speicher oder?
link http://www.youtube.com/watch?v=URIfiC8dVZc
-
naja mit der menue führung meinte ich das touchflow menue das man dies ergänzen bzw eben ändern kann nach seinen wünschen, was ja atm nicht geht.
das mit den roms hoffe ich dann, aber ich muss ja eh noch bis zum august warten und dann werd ich ja sehen was bis dahin so an erfahrungen und anderern dingen hinzugekommen ist, gefallen tut es mir aufjedefall sehr vorallem in grün *schwärm*.
und so lange es nicht langsamer als mein s65 ist ist alles im grünen bereich *g*
edit: wo ich gerade rumsuche, man kann die ppc sogar übertakten, hat nicht zufälliger weise schon jemand mit dem touch gemacht? wenn doch, lohnt es sich*g*?
edit2: hab gerade das video gesehen, also gegen über den anderen filmen ist es da teilweise extrem langsam ist es wirklich so oder wirk das nur so o.o
hier noch das video
http://www.youtube.com/watch?v=URIfiC8dVZc
-
ich spiele auch mit dem gedanken mir das touch zu holen (am bessten in grün*g*) da ich eigentlich schon seit langen ein ppc wollte aber damals das ganze leider noch zu teuer war. ... naja irgend wann kommt immer mal die zeit
aber mich würden 2 dinge interessieren wo ich mich auch nicht so wirklich auskenne.
wie verhält sich das touch wenn man einiges instaliert hat, läuft es dann immer noch "rund" von der menue führung etc pp. (da wie ich gesehen habe ja nicht viel freier rom und speicher vorhanden ist...)
und wenn ich das so richtig mitbekommen habe seit dem ich mich vorkurzem näher mit der ppc welt beschäftige, gibt es ja auch selbst gemachte roms, wird es da dann vielleicht Veränderungen geben das man die menueführung und der gleichen ändern kann (oder andere nützliche dinge .. ich weis man kann es schlecht vorraussagen ... aber ihr habt da ja sicherlich erfahrung mit und vorallem kenne ich mich da leider garnicht aus ... )
lg boli