http://page.freett.com/todamitsu/AlarmClockE.htm
der wecker funktioniert (zumindest auf meinem htc touch) wunderbar und vorallem zuverlässig
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://page.freett.com/todamitsu/AlarmClockE.htm
der wecker funktioniert (zumindest auf meinem htc touch) wunderbar und vorallem zuverlässig
kannst du ma nen bild machen, damit man sich das vorstellen kann?
kann doch garnicht sein das t-doof so an geschmacksverirrung leidet o.o
aber gut das ich das normale touch hab
edit, axo hatte, hab ich wohl überlesen, fals jemand das mda hat würden mich die bidler dennoch interesieren
gudi, jetzt brauch ich nru noch ne andere verschluss art als das magnet dingen dann kann ich mir eine holen, schauen wirklihc gut aus .. und preis ist i.o
schneidern die das extra zu, weil von größen oder so sehe ich da nix, auser das man das model angeben kann, die preise sind aber ok.
sind die taschen leicht gepolster oder stark (muss ja noch in die hosen tasche passen )?
hmm so wirklich brauch ich den stift nicht, die meisten sachen kann ich eigentlich ohne probleme mit den fingern machen. aber ich wäre auch zufaul immer den stift rauszukramen.
aber länger könnte er wenn man ihn doch mal braucht schon sein. vieliecht gibts ja bald irgend wo teleskopstifte zukaufen +g+
entweder das fullscreen keyboard, das geht für meinen geschmack ziemlich gut vorallem bei längeren texten komme ich gut damit zurecht (kostet aber)
oder das phonepad nehme ich auch gerne mal (gibt es bei den xda dev`s)
oder eine iphone ähnliche tastatur (auch bei den dev's) ... damit kann man auch schon relativ gut mit den fingern schreiben auch wenn die tasten immer noch recht klein sein.
vom htc logo aus mit dem finger nach oben fahren (mit dem druck musst du ausprobieren) dann sollte sich der cube "öffnen"
normaler weise liegt in der verpackung irgendwo eine folie bei :)(so war es bei mir)
zu dem testbericht. kann ich in allen belangen nur beiwohnen. Habe zwar keine vergleichsmöglichkeiten weil es mein erster ppc ist, aber von der verarbeitung und den funktionen bin ich bisher begeistert (ich habe aber das "normale" htc touch .. ist ein gumiertes plastik(?) was sich angenehm anfühlt ..
lg boli
auch von mir dickes danke schön, so schnell hab ich noch nei was bekommen, da könnten sich andere echt ne scheibe abschneiden (24h zwischen bestellung und lieferzeit ist rekordverdächtig)
und dazu netter service und guter preis
großes danke von mir