Also mein Schreiben begann mit:
ZitatSehr geehrter Herr xxx,
wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und begrüßen Sie heute als T-Mobile Kunden.[...]
Da würde ich an deiner Stelle besser noch einmal bei Audioelektronik nachfragen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also mein Schreiben begann mit:
ZitatSehr geehrter Herr xxx,
wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und begrüßen Sie heute als T-Mobile Kunden.[...]
Da würde ich an deiner Stelle besser noch einmal bei Audioelektronik nachfragen.
Heute auch das Schreiben von T-Mobile bekommen (Montag Nachmittag die Unterlagen gefaxt und zur Post geschickt), ist ebenfalls eine 0171-xxx geworden. Fehlt jetzt eigentlich nur noch das Telefon
ZitatOriginal geschrieben von -AM-
hallo!
kann mir vielleicht nochmal jemand genau erklären, wie man auf diesen betrag kommt?
49€ -> das N95
25€ -> Anschlussgebühr
3 x 17,50€ -> 3 Monate Grundgebühr Relax 100 Student
24,95€ -> Wechselgebühr von Relax 100 Student zu Relax 50 Student
21 x 7,50€ -> Restlaufzeit von 21 Monaten mit Relax 50 Student
Spidy: siehe Linke auf der ersten Seite des Threads, Wechsel geht nach 3 Monaten und kostet einmal 24,95€ Wechselgebühr.
ZitatOriginal geschrieben von Spiderman
Für diese Frage hast du dich extra angemeldet!? :cool:
Angemeldet habe ich mich schon im Juni, aber so ein erster Post will gut überlegt sein
Besteht auch die Möglichkeit, dass man den Vertrag erst im September aktiviert, oder muss das sofort passieren?