-
-
Zitat
Original geschrieben von J.McLane
hab t-online und die einstellungen genau so eingetragen
aber leider tut sich immer noch nix
wenn ich dann wieder zurück auf sip-einst. gehe steht da zwar das eingegebene profil aber darunter steht dann "nicht angemeldet"...
weiss noch jemand rat....
hab jetzt das ganze forum durch aber keine antwort gefunden
Was passiert denn, wenn Du unter "Menü > System > Internet-Tel. > Optionen > Mit Dienst verbinden" auswählst?
-
-
Hi!
Ein Frage, wenn man das N95 im Musik-Modus nutzt (Slider also nach unten), dann wird ja das Display gedreht. Schiebt man den Slider nun zurück ist das Display immer noch gedreht. Kann man das ändern, ohne den Slider extra nach oben zu schieben?
-
Nokia bastelt anscheinend an einem neuen Portal, auf dem Fotos, Designs und andere Sachen tauschen und veröffentlichen kann. Oder hier mit deren eigenen Worten:
Zitat
What exactly is MOSH?
MOSH is a content sharing site where community members upload, distribute and manage content to be viewed and enjoyed on mobile devices. With MOSH, anything from applications like mobile games, to videos, blogs, songs or photos are now accessible and distributable on your mobile device.
Zu finden unter: http://mosh.nokia.com
Eigentlich ist das wohl noch eine "closed beta", aber die Nokia-Leute waren so nett und haben den Zugangscode ("ALLACCESS") in ihrem Forum veröffentlicht und von dort hat er den Weg zu TechCrunch gefunden. Also wer Lust hat, kann sich da ja mal umschauen.
-
Für alle die fragten, habe am 30. (per Fax und Brief abgeschickt) bestellt. Also sehr guter Service von Audioelektronik!
Die Software auf dem Handy ist eine 11.0.026 (Product Code 0548377) und lässt sich leider noch nicht auf die V12 updaten.
Ansonsten mal kurz WLAN gestestet (VoIP klappt noch nicht so ganz), Daten von einem anderen Symbian per Bluetooth synchronisiert (nettes Feature) und vermutlich eine Brando-Folie durch ungeschicktes Aufkleben verhunzt Mal schauen, ob ich die noch einmal fit bekomme, ansonsten werde ich die wohl neu bestellen und eine Speicherkarte muss eigentlich auch noch her.
-
So, das Handy (inkl. SIM) ist da. Gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut. Slider scheint auch ordentlich zu sein, evtl. links ein bisschen Spiel, aber würde ich jetzt nicht als störend ansehen - habe allerdings auch keine Vergleichsmöglichkeit, wie es optimal sein sollte.
Konnte ansonsten noch nicht viel testen, nur mal kurz ein wenig durchgeklickt (flottes Menü, guter Sound) und das GPS getestet (1. Fix in ca. 45-60 Sekunden). Ach ja, die bereits erwähnte Web 'n Walk - Taste ist ebenfalls vorhanden, somit nicht ganz ohne Branding.
Vielleicht kann ich später noch mehr erzählen.
-
So, heute kam dann bisher der Brief mit Pin & Puk. Vielleicht bringt GLS das Handy ja noch im Laufe des Tages.
-
Siehe 1. Post im Thread unter Bestellablauf / Punkt 8.
-
@Merlin593:
Zitat
Original geschrieben von JockelB
Heute auch das Schreiben von T-Mobile bekommen (Montag Nachmittag die Unterlagen gefaxt und zur Post geschickt), ist ebenfalls eine 0171-xxx geworden.
War die Studentenaktion.