-
Zitat
Original geschrieben von piratedzeuz
Man entscheidet sich also für immer für Android 1.5?
Ich habe das eher so verstanden, dass man nicht die Updates direkt von Google verwenden kann, sondern wohl auf eine angepasste Variante von HTC warten muss. Vermutlich muss diese Sense-Oberfläche mit jeder neuen Android-Generation angepasst werden.
Wie oft und schnell liefert HTC denn sonst so die Firmware-Updates?
-
Ich habe den Inhalt der Karte, bis jetzt scheint es zu funktionieren.
-
Ich habe mir jetzt eine neue (und größere) Speicherkarte für mein N95 gegönnt. Kann ich die Daten von der alten Karte einfach von Hand auf die neue kopieren? Oder gibt das Probleme mit den Anwendungen (Navi, Sportstracker etc.) und ich muss alle Programme neu installieren?
Die Programme sind eigentlich alle auf dem Handy installiert, nur die Daten (Kartenmaterial z.B.) liegen auf die Speicherkarte.
-
Also ich bin mit Koss - The Plug sehr zufrieden. Allerdings ist das Kabel ca. 1.20m lang.
-
Ich kenne die anderen Systeme nicht so genau, aber zumindest bei meinem N95 ist der Sportstracker relativ ungenau, was die gelaufene Strecke angeht. Liegt hauptsächlich am eingebauten GPS-Empfänger, je nach Empfang kann das schon mal um bis zu 10% schwanken. Für einen groben Trainingsüberblick reicht das sicherlich, aber wenn man wirklich genau auf ein Ziel mit Zeitvorgabe hintrainiert mag das nicht genau genug sein.
-
Kann es sein, dass nach dem Update Nokia Conversation (Gespräch) nicht mehr funktioniert? Lässt sich zwar installieren, startet dann aber nicht bei mir.
Ansonsten macht die neue FW einen guten Eindruck.
-
Hat so nicht funktioniert. Das hier hat mich aber dann zu einer Lösung gebracht: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=322875
Auf der Speicherkarte
X:\Private\101FFC31\mpxv1.mpd
X:\Private\101ffca9\harvesterdb.dat
gelöscht, danach wurde die Bibliothek neu aufgebaut.
-
Würde mich auch mal interessieren, ob den vielleicht schon jemand ausprobiert hat.
-
Ich hätte da mal eine Frage zum Player. Wenn ich Musik von der Speichkarte lösche bleibt das Album in der Medienbibliothek, wenn auch ohne Lieder. Kann das Album auch nicht manuell löschen, weil dann folgende Fehlermeldung erscheint: "Allgemein: Funktion nicht unterstützt".
Die Bibliothek zu aktualisieren bringt auch nichts. Jemand vielleicht einen Tipp?
(Firmware V20)
-
Was ist denn der Unterschied zwischen der PC Suite 6.85 und der N-Series PC-Suite?