hi
danke erstmal für deine mühe!
aber entweder es leigt an mir oder an lycos, aber es ist mir leider nicht möglich deine bilder zu sehen/zu öffnen.
(werde es später nochmal versuchen..)
cya & thx
Oli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi
danke erstmal für deine mühe!
aber entweder es leigt an mir oder an lycos, aber es ist mir leider nicht möglich deine bilder zu sehen/zu öffnen.
(werde es später nochmal versuchen..)
cya & thx
Oli
hi
sorry, dass ich den thread nochmal ausgrabe..
ich bin nämlich diesen winter zu ersten mal unter die snowboarder gegangen und suche nun ein passendes logo für mein 7650. (auch im hinblick auf den noch anstehenden zweiten urlaub in 1,5 wochen )
leider geht keines der bilder mehr, wäre nett wenn die mal jemand wieder hochladen könnte.
thx
mfg
Oli
ach kommt schon leute...
bei anderen "wer kann mir ein logo basteln" kommen in kürzester zeit 10 antworten zusammen und hier keine einzige.
es wäre echt supernett wenn mir jemand so ein oder zwei logos für mein 7650 basteln würde. *liebguck*
für mein sl45i hab ich schon 3 polo-logos, habe ich damals selbst gemacht (in paint!) aber dafür fehlt mir momentan die zeit.
also, falls mir jemand webspace zur verfügung stellen würde könnte ich zumindest diese hier reinstellen..
mfg
Oliver
hi
schade das mir bisher noch niemand helfen konnte...
wollte aber noch etwas ergänzen, der klingelton ist mir erstmal nicht so wichtig aber es wäre echt nett wenn mir jemand ein oder zwei logos basteln könnte. *liebguck*
hier noch ein paar vorlagen:
hier (vielleicht) eine ganz gute:
die vorlagen sind alle von der ralph lauren website , konnte bis jetzt noch keine besseren finden (vorallem von dem polospieler).
also, fände es echt spitze, wenn mir jemand ein paar logos (nach den oben beschriebenen varianten) für mein 7650 daraus basteln könnte.
mfg
Oliver
hi
bin auf der suche nach dem klingelton weck mich bitte auf von samy deluxe für mein 7650, habe schon auf einigen midiseiten gesucht jedoch nichts gefunden.
desweiteren suche ich ein (wenn jemand zeit hat vielleicht auch mehrere ) ralph lauren polo logo(s). (vielleicht eins nur mit dem polospieler, eins mir schrift und polospieler, etc.)
vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, danke im vorraus
mfg
Oliver
EDIT: ein paar rechtschreibfehler ausgebessert und überschrift geändert
hi
also, mir ging es darum das mir nicht schon am montag mitgeteilt wurde, dass ich für das handy nun nicht mehr die bei der bestellung angegeben 459€ bezahlen müßte sondern 519€ .
mich hat einfach geärgert das ich 5 tage umsonst gewartet habe, denn 519€ wollte ich für das handy nicht bezahlen, hätte ich es gewußt hätte ich schon montag storniert.
ich habe ja schon geschrieben das ich verständnis dafür habe, da sie ja für die schleifspuren nichts können.. (s.o.)
mfg
Oliver
ps: habe mir am samstag dann nach einiger recherche mein 7650 für 479€ in darmstadt gekauft. (sind zwar keine 459€ aber immer noch ein guter preis und preiswerter als das beste angebot von guenstiger.de :top: )
ok, dann steuere ich auch nocheinmal 2 links bei
und vielleicht noch ein tipp, warum muß es denn der sport cee sein?
es gibt doch bessere "sportpötte" mit abe..
mfg
Oli, der mittlerweile auto fährt
hi
nach meiner schlechten erfahrung mit dem online bestellen und dem auf die bestellung warten suche ich nun nach dem nokia 7650 in meiner dirketen reichweite zum selbstabholen.
also, wer weiß wo es das 7650 (relativ) gunestig im raum frankfurt am main bzw. wiesbaden gibt?
da ich nun schon eine woche umsonst gewartet habe brenne ich quasi darauf es mir morgen zu kaufen, nur halt zu einem vernünftigen preis. (keine 520€ oder so ähnlich)
wäre echt toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
danke im vorraus
mfg
Oliver
EDIT: was mir noch einfällt, vielleicht kann mir ja jemand sagen ob man bei guenstiger.de z.b. auch die zweitbilligsten angebote finden kann? vielleicht ist da ja was für mich dabei...
:flop: :flop:
so, nun schildere ich mal hier meine erfahrungen mit mediagigant..
letzten freitag orderte ich dort ein nokia 7650 zum tt-sonderpreis von 459€.
(dieses angebot besteht übrigens erst seit montag nicht mehr)
am montag hatte ich dann um bei mediagigant per pn nachgefragt wie es denn mit der bestellung aussieht, da diese laut status noch "in bearbeitung" war. er antwortete mir das sie auf die nächste leiferung von nokia (vorraussichtlich mittwoch oder donnerstag) warten müßten da die letzten geräte schleifspuren aufwiesen.
ich antwortete das ich natürlich keines mit schleifspuren will und verständnis dafür habe und bat ihn mich auf dem laufenden zu halten.
bist heute allerdings kam NICHTS (auch keine antworten mehr auf pn´s), sodass ich vorhin einfach bei mediagigant angerufen habe. die lieferung von nokia ist immer noch nicht eingetroffen. (ok, dafür kann mediagigant nichts)
allerdings erfuhr ich auch erst heute das mich das gerät nun 519€ kosten würde! :mad:
wäre mir das schon am montag gesagt worden hätte ich schon längst bei einem anderen hänbdler bestellt und die bestellung storniert!
jetzt kann ich noch länger auf mein gerät warten, obwohl ich hier sowieso schon eine woche wie auf glühenden kohlen saß!!
:flop:
cya
Oliver..
hi
tja, wäre eine möglichkeit.
jedoch sind mir als schüler diese 36€die das bei vodafone kostet zu schade dafür. (kriegt man das als classic kunde nicht irgendwie billiger?)
also, weitere vorschläge?
mfg
Oli