Beiträge von Oliver Bergmann

Wow, der Informationsgehalt dieses Threads hat über die letzten 5-10 Seiten doch deutlich nachgelassen. Bei den ganzen sinnlosen Diskussionen über sich ständig wiederholende Themen vergeht einem fast die Lust, wahrscheinlich einer der Gründe warum hier quasi kein "angestammter" Member mehr mitschreibt. :confused:

Meine Frage von letzter Woche Donnerstag scheint dabei auch untergegangen zu sein, obwohl man diese absolut zweifelsfrei klären könnte:

Ich würde mich freuen, wenn sich dazu nochmal jemand äußern könnte der das N95 bereits in der Hand hatte. :)

Vielen Dank!
    Oliver

Danke für deine Antwort!
    Meine Befürchtung war ohnehin, dass man diesen Adapter nicht einzeln bekommen kann.

Ich wollte die beiden Headsets online bestellen, aber ich werde dann wohl vorher nochmal zu Best Buy oder so gehen und schauen was für ein Ladegerät ihnen beiliegt.

Ich schätze ich könnte notfalls auch wenn ich zurück in Deutschland bin ein deutsches Ladegerät für unter 10€ kaufen und für beide Headsets nutzen, oder?

Gruß
    Oliver

Zitat

Original geschrieben von Kruesi
    ...schon mal was von E.ay gehört ?

Ja, habe ich. :rolleyes:
    Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich dort auch schon nachgeschaut und nichts gefunden hatte.

Dir ist klar, das es sich bei dem Adapter nachdem ich suche nicht um einen x-beliebigen Eurostecker-Adapter handelt? Er ist speziell auf das Motorola Ladegerät zugeschnitten.

Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    Im "Eurolotto" sind 68 Millionen im Jackpot. Er wurde auch in den letzten Wochen nicht geknackt. Ist das Zufall, oder gesteuert, das genau zum gleichen Zeitraum im deutschen Lotto der Jackpot nicht geknackt wurde.

Was ist denn "Eurolotto" wenn ich fragen darf? Habe mal gegoogelt und konnte es nicht eindeutig klären...

Bin momentan in Kalifornien und mir ist hier vor ca. 2 Wochen schon ein 163 Millionen Dollar Jackpot durch die Lappen gegangen, von daher haut micht der deutsche "Rekordjackpot" nicht wirklich vom Hocker. Nichtsdestotrotz spiele ich via Tipp24. ;)

Hier in Cali wurde der Jackport mittlerweile schon einige Male wieder geknackt, deswegen steht er momentan erst bei 30 Millionen. Ich bin aber zuversichtlich, dass er wieder den dreistelligen Millionenbereich ereichen wird bevor ich zurückfliege. :)

Gruß
    Oli

Guten Morgen!

Ich wende mich an euch mit dieser Frage, da es mir leider trotz über einer Stunde googeln, Motorola Homepage und der TT-Suche nicht möglich war eine Antwort zu finden.

Ich bin momentan für knapp 2 Monate in Kalifornien (sunny San Diego :D) und will mir hier ein Motorola HT820 und H500 zulegen. Das bedeutet natürlich, dass die jeweiligen Netzteile einen amerikanischen Netzstecker haben werden. Ich bin hier allerdings mit einem guten Freund, welcher ein V600 hat und sein Ladegrät, obwohl er das Gerät in Deutschland im Rahmen einer Vodafone-Vertragsverlängerung gekauft hat, besitzt ebenfalls einen solchen Stecker. In Deutschland benutzt er es mit Hilfe eines cleveren Eurostecker-Adapters.

Meine Frage lautet also, woher kann ich diesen Adapter einzeln beziehen um die beiden Ladegeräte/Headsets in Deutschland weiter benutzen zu können?

Nochmal zur Klarstellung: Ich suche nicht nach einem x-beliebigen Eurostecker-Adapter, die habe ich zu Genüge. Ich suche nach dem speziell auf das Motorola Ladegerät zugeschnittenen Adapter.

Vielen Dank im Voraus! :)
    Gruß, Oliver

Hallo!

Ich habe den ganzen Thread durchgelesen und würde das hier gerne nochmal klargestellt haben:

Zitat

Original geschrieben von PM2005
    habe das n95 heute auf der photokina getestet, es hat definitiv vibrationsalarm!
    außerdem ist der slider halbautomatisch, nicht so wie beim n80

Das heißt nachdem ein gewisser Wiederstand überwunden ist springt das N95 automatisch auf? So wie ein Samsung?

Wäre natürlich super wenn Nokia das mal hinbekommen hätte! Vor allem wenn man bedenkt, dass das N95 in zwei Richtungen aufgeschoben werden kann. Fast zu schön um wahr zu sein, denn wie schon Einige hier erwähnt haben sieht es auf den Videos eher nach einem manueller Slider aus.

Da mittlerweile schon Viele das N95 in der Hand halten durften -PM2005 eingeschlossen- , sollte diese Frage relativ schnell und ohne große Spekulation zu klären sein. :)

Gruß
    Oli

Das ist meiner Meinung nach geradezu absurd!

Wozu die ganzen Konfigurationsmenüs implementieren und VoIP dann "nicht aktivieren"? Das sie das per Softwareupdate nachreichen ist wahrscheinlich auch nur Wunschdenken...

Ich will ja hier nicht den nervigen Noob spielen und es tut mir wirklich leid diesen Thread schon wieder hochzuholen, aber gibt es wirklich niemanden der mir diese Frage beantworten kann?

Zitat

Original geschrieben von Oliver Bergmann
    3. Wird es in Zukunft möglich sein VoIP mit dem N91 zu nutzen? Vom E61 wird es ja unterstützt und beide laufen mit Symbian OS 9.1 mit S60 3rd Edition.
    Dazu konnte ich nur dieses Zitat von dragon-tmd finden:

Entsprechende SIP Einstellungen sind also vorhanden, d.h. es geht?? :confused:

Vielen Dank für deine Antwort aldinho!

Mittlerweile konnte ich auch meine zweite Frage, die zum Vodafone Branding, in einem anderen Thread klären.

Zitat

Original geschrieben von PeopleHater
    Bisher lassen sich aber beim N91 keine Einschränkungen feststellen, die Softkeys lassen sich umbelegen, MP3s können als Klingeltöne verwendet und von Vodafone vorgespeicherte Videos oder Musikdateien können gelöscht werden.

Bis auf das kleine Branding auf dem Cover und das Betreiberlogo erinnert mich eigentlich nix an ein Vodafone-Handy.

Bleibt also nur noch diese Frage zu beantworten: :)

Zitat

Original geschrieben von Oliver Bergmann
    3. Wird es in Zukunft möglich sein VoIP mit dem N91 zu nutzen? Vom E61 wird es ja unterstützt und beide laufen mit Symbian OS 9.1 mit S60 3rd Edition.
    Dazu konnte ich nur dieses Zitat von dragon-tmd finden:

Vielen Dank im Voraus!
    Gruß
    Oliver