Beiträge von wuseldusel86

    hi,
    ich suche eine möglichst einfache mail-applikation für mein prada phone.
    eigentlich reicht mir ja die standartmäßig installierte. doch diese scheint eine volumenbegrenzung auf 150kb pro mail zu haben. also kann ich keine bilder versenden.


    die von mir gesuchte applikation solte haben:
    -pop3 fähigkeit
    -keine volumenbegrenzung einer mail (oder zumindest eine jenseits der 500kb. würd ja reichen)
    -möglichst freeware.



    ich hoffe, ihr habe da erfahrungen und könnt mir helfen :)

    ich muss noch mal kurz was zur kratzempfindlichkeit sagen.
    ja, es ist sehr empfindlich.
    ABER nach einem leichten kratzer habe ich den kompleten screen mit displex bearbeitet. das funktioniert ohne probleme. danach hab ich es sehr sorgfältig gesäubert und anschließend mit "sonax hartwachs autopolitur" bearbeitet.
    diese habe ich dann mit einem fön schnellgetrocknet und was soll ich sagen? kratzempfindlichkeit? nein. das display ist nun robuster als alles, was ich bislang in die finger bekommen habe.


    nur als kleiner tip ;)


    der touchscreen nimmt dabei natürlich keinerlei schaden. vor allem das schnelltrocknen scheint aus meiner erfahrung ein sehr wichtiger schritt dabei zu sein.

    hi, ich hoffe mal, in diesem forum richtig zu sein.


    ich bin auf der suche nach einer java-basierten software, mit der ich mein handy via bluetooth mit meinem laptop verbinden kann und es so als headset verwenden kann, für skype z.b.


    gibt es da wohl was?


    als handy hätte ich das Pradaphone