Na toll nach der ersten Mail sagte man mir an der Hotline, das wäre ein Irrtum, ich könne das ignorieren und nun kann ich seit zwei Tagen da niemanden erreichen, so weiss man doch nie ob man die Karte einsetzen kann oder nicht
Beiträge von Samara
-
-
Hat hier irgendjemand auch das Phänomen das man monatlich eine Mail bekommt wo drin steht das man leider keine Mastercard bekommen kann, obwohl man sie schon einige Zeit hat und auch schon erfolgreich eingesetzt hat, immer am Monatsende bekomme ich diese Mail, der Kundendienst weiss leider keinen Rat, und heute ist dort niemand zu erreichen und man wird abgehängt
-
Zitat
Original geschrieben von joee10
Eine Rechnung kommt normalerweise bei Veränderungen des Saldo. D.h. auch dann, wenn Du im Juni die Karte benutzt und danach (im Juli) die letzte Rechnung bezahlt hast.Ah ja, danke, das war es wohl.
-
Ich habe heute auch eine Rechnung bekommen, obwohl ich die Karte im Juli gar nicht gebraucht habe, ich dachte dann würde man auch keine Rechnung bekommen.
Ist das so üblich, hat da jemand Erfahrungen?
Und das Limit hat sich auch wieder erhöht
-
Habe jetzt auch meine erste Rechnung bekommen, obwohl ich ja schon Mittwoch überwiesen hatte, haben sie aber noch nicht im System gehabt, erhöht hat sich mein Verfügungsrahmen auch schon.
Ich werde aber trotzdem nächste Woche da nochmal anrufen, ob das Geld auch eingegangen ist, weil es ja eigentlich schon hätte verbucht sein müssen? -
Habe gerade bei der Hotline angerufen und die meinten die Rechnungen kommen um den 10 herum, es wäre aber kein Problem, man könne es vorher überweisen
Hat das schon mal jemand gemacht? Bekommt man dann zumindest Bescheid das keine Rechnung offen ist? :confused:
-
Zitat
musst du dann nur mit dem Rechnungsbetrag vergleichen und bei Differenz nochmals überweisen...
Hm, warum ist der Rechnungsbetrag dann eventuell anders wenn ich genau meinen Betrag überweise, den ich ausgegeben habe? Meine Rechnung ist auch noch nicht gekommen, werde es dann heute Nachmittag mal vorab überweisen
-
Muss ich die Rechnung eigentlich abwarten oder kann ich den Betrag auch vorher überweisen, habe nämlich immer noch keine und möchte nicht in Verzug geraten
-
Dazu hätte ich als Newbie doch auch nochmal eine Frage, ich habe ja letzte Woche die Karte zum erstenmal erfolgreich eingesetzt, wann kommt da denn normalerweise die Rechnung oder muss ich mich bei denen melden?
Müsste ja dann - meiner Meinung - am 02.07 so ungefähr sein, oder wie sind da Eure Erfahrungen?
-
Hallo danke an alle für die freundlichen Bemühungen, also diesmal lag der Fehler nicht bei mir, auch nicht bei Advanzia, sondern bei Amazon im System, wie es sich nach Kontakt mit dem dortigen Kundendienst herausgestellt hat, habe es jetzt wieder versucht und hat geklappt.
Allerdings verstehe ich auch nicht warum es da bei einigen Online-Shops Probleme gibt, wie hier berichtet wird, zumal bei dem einen ja, bei dem anderen nein :confused: