ja die sind alle frei wie Vögel!
Beiträge von bl4ckbird
-
-
Wie siehts mit den TFTs hier aus:
HP w2408h
Samsung Syncmaster T240
Samsung Syncmaster T260 -
Re: SO langsam???
ZitatOriginal geschrieben von PsychoD
BEdienung ohne Stylus ist sehr, sehr umständlich. Wenn man dennoch versucht den Finger zu nehmen weiß man oft nicht ob man nun nicht getroffen hat oder es doch schon läd.Warum wollt ihr eigentlich immer alles mit den Wurstfingern bedienen? Weil es der blöde Steve Jobs macht? Ihr schreibt doch auch nich mit Fingerfarben auf Papier! Mit dem Stylus kann man touchscreens einfach wesentlich präziser und effizienter steuern. Auf dem iphone aus einer liste von links mit dem finger den richtigen zu treffen is doch ätzend. genauso wie das mit dem finger auf der bildschirmtastatur zu "tippen"!
greetz bl4ckbird
-
Zitat
Original geschrieben von mpp2008
Ist es vielleicht möglich, dass Shift+R noch angezeigt wird, aber das Bild gar nicht mehr komprimiert ist?Ne die Bilder sind noch komprimiert... das seh ich leider ziemlich deutlich.
-
Ich dachte das gilt nur für besteller die die Vertragsunterlagen noch nicht per mail erhalten haben. :confused:
-
Kann man die Vertragsunterlagen per fax zusenden, damit sie noch pünktlich ankommen?
-
jo greasemonkay und das script is aktivierrt, und wird auf * und http://* angewendet. aber ich muss trotzdem ständig SHIFT+A drücken.
-
Irgendwie funktioniert das script bei mir nicht richtig. Die Bilder werden immernoch komprimiert angezeigt. :mad:
-
Ich bekomme unter Vista mit dem E90 bei downloads ab ca. 4mb auch keine Daten mehr. Benutze das USB-Kabel. Mit Windows XP klappt es aber problemlos
-
Ich kann den verdammten stick einfach nicht unter Windows Vista x64 installieren. Gibt es da ne lösungsmöglichkeit für? Oder hat wer funktionsfähige Vista64 Treiber?