Beiträge von Raimund01

Zitat

Original geschrieben von wimpi80
    Ja die Karte war im Handy. Radio hab ich noch nicht getestet...mach ich evtl. morgen mal
    R66 ist aber jetzt von 8.08 auf 8.09 upgedatet worden.

Hallo

Wo kann man die version von R66 sehen ?

MFG

Raimund

Re: Mio a 701 Gps Pda Phone

Mio a 701 Gps Pda Phone

Hallo

Möchte meinen Mio a 701 samt zubehöhr Verkaufen .
    (8 Monate alt bei PDAMAX Gekauft Neupreis lag bei ca 600 Euro)
    Vepackung Vorhanden sowie Rechnung

Mio A701 PDA Phone mit Windows Mobile 5.0 Phone Edition
    und integriertem Sirfstar III GPS-Empfänger

Brodit KFZ Halter -Passiv- mit Kugelgelenk für Mio A701

GNS: FM9 RDS TMC Adapter für Mio /01

512 SD Karte

Mein Preis 350 Euro

MFG

Raimund

Nioka Maps

Zitat

Original geschrieben von kanders
    Banken bzw. Geldautomaten findet auch Nokia Maps keine, zumindest in Deutschland, sucht man in Österreich oder der Schweiz werden jede Menge angezeigt. Wurden wohl nicht hinterlegt in Deutschland.
    Bei Nokia Maps gibt´s meiner Meinung nach eh viel mehr POI-Anzeigemöglichkeiten, da werden auch die Einkaufszentren besser ausgesiebt und keine Autohändler mitangezeigt.

Hallo

Würde Nkoia Maps (smart2go)gern testen aber mein Laptop mit XP sagt mir bei der instaltion der Land karten immer einen fehler (verify card bla bla bla usw).

Hat da jemand schon eine lösung ? (wurde im Forum schon besprochen aber keine lösung bis jetzt)

MFG

Raimund

Route 66

Hallo

Wenn bei optionen "in der nähe" und dann einkaufzenrum auswähle erscheinen
    90 % autohändler .

Ist das bei euch auch so ?

Poi,s sind nicht besonders breit gefächert .

Hat jemand denn Reise Guide Runtergeladen.Taugt der was ?

Habe mir Verkehrsnachrichten runtergeladen . Lädt auch schön runter aber konnte noch nicht testen ob er automatisch um stau routet oder fragt er ?
    bzw. sucht er dann Staus entlang der Route oder nur GPS Postion oder Courser Postion ?

MFG

Raimund

Zitat

Original geschrieben von Mitch71
    Habe mir mal das 6110 eines Kumpels geschnappt und den Datenzähler im Protokoll zurückgesetzt. Danach Nokia Navigator/R66 gestartet und gewartet bis die Satelliten gefunden waren (A-GPS aktiv, Verkehrsinfo etc. aus). Dabei sind ca. 10kByte übertragen worden. Dann einmal um den Block und es kam nichts dazu, die Satellitenverbindung war währenddessen stabil.

Hallo

1.Wo wird denn im menü A GPS aktiviert.

2.wenn ich verkehrsinfo und "netzwerkverbindung immer zulassen"im r66 menü aktiviert habe und alle 20 minuten eingesellt habe holt er sich die infos auch wenn ich mich nicht im navigationsmodus befinde ?

3.beziehen sich verkehrsinfos nur um die GPS position oder auch auf die geplante route, wenn auch auf route leitet r66 automatisch um oder fragt er ob route geändert werden soll?

Mfg

Raimund

PS.1. Welches bluetooth Headset wäre denn zu empfehlen(gleiche ladekabel wäre wichtig)
    2.Wo bekomm ich denn eine Passende Display folie (brando oder ähnlich)

3.Gibt es schon Gürtel Taschen