ZitatOriginal geschrieben von wimpi80
Ja die Karte war im Handy. Radio hab ich noch nicht getestet...mach ich evtl. morgen mal
R66 ist aber jetzt von 8.08 auf 8.09 upgedatet worden.
Hallo
Wo kann man die version von R66 sehen ?
MFG
Raimund
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wimpi80
Ja die Karte war im Handy. Radio hab ich noch nicht getestet...mach ich evtl. morgen mal
R66 ist aber jetzt von 8.08 auf 8.09 upgedatet worden.
Hallo
Wo kann man die version von R66 sehen ?
MFG
Raimund
Firmware update
Hallo
Hat jemand schon ein firmware update mit den 6110 Navigator probiert.
Ich habe Laut *#0000# firmware 3,51 und 3,58 ist verfühgbar.
MFG
Raimund
Re: Mio a 701 Gps Pda Phone
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Raimund01
Mio a 701 Gps Pda Phone
Hallo
Möchte meinen Mio a 701 samt zubehöhr Verkaufen .
(8 Monate alt bei PDAMAX Gekauft Neupreis lag bei ca 600 Euro)
Vepackung Vorhanden sowie Rechnung
Mio A701 PDA Phone mit Windows Mobile 5.0 Phone Edition
und integriertem Sirfstar III GPS-Empfänger
Brodit KFZ Halter -Passiv- mit Kugelgelenk für Mio A701
GNS: FM9 RDS TMC Adapter für Mio /01
512 SD Karte
Mein Preis 350 Euro
Jetzt muss er weg .
Bitte um Angebote
MFG
Raimund
Mio a 701 Gps Pda Phone
Hallo
Möchte meinen Mio a 701 samt zubehöhr Verkaufen .
(8 Monate alt bei PDAMAX Gekauft Neupreis lag bei ca 600 Euro)
Vepackung Vorhanden sowie Rechnung
Mio A701 PDA Phone mit Windows Mobile 5.0 Phone Edition
und integriertem Sirfstar III GPS-Empfänger
Brodit KFZ Halter -Passiv- mit Kugelgelenk für Mio A701
GNS: FM9 RDS TMC Adapter für Mio /01
512 SD Karte
Mein Preis 350 Euro
MFG
Raimund
Nioka Maps
ZitatOriginal geschrieben von kanders
Banken bzw. Geldautomaten findet auch Nokia Maps keine, zumindest in Deutschland, sucht man in Österreich oder der Schweiz werden jede Menge angezeigt. Wurden wohl nicht hinterlegt in Deutschland.
Bei Nokia Maps gibt´s meiner Meinung nach eh viel mehr POI-Anzeigemöglichkeiten, da werden auch die Einkaufszentren besser ausgesiebt und keine Autohändler mitangezeigt.
Hallo
Würde Nkoia Maps (smart2go)gern testen aber mein Laptop mit XP sagt mir bei der instaltion der Land karten immer einen fehler (verify card bla bla bla usw).
Hat da jemand schon eine lösung ? (wurde im Forum schon besprochen aber keine lösung bis jetzt)
MFG
Raimund
Route 66
Hallo
Wenn bei optionen "in der nähe" und dann einkaufzenrum auswähle erscheinen
90 % autohändler .
Ist das bei euch auch so ?
Poi,s sind nicht besonders breit gefächert .
Hat jemand denn Reise Guide Runtergeladen.Taugt der was ?
Habe mir Verkehrsnachrichten runtergeladen . Lädt auch schön runter aber konnte noch nicht testen ob er automatisch um stau routet oder fragt er ?
bzw. sucht er dann Staus entlang der Route oder nur GPS Postion oder Courser Postion ?
MFG
Raimund
nokia 6110 Navigator
Hallo
1.Erkennt smart2go den internen GPS emfänger ?
2.Wo kann man Karten für smart2go Runterladen ?
Mfg
Raimund
ZitatOriginal geschrieben von Mitch71
Habe mir mal das 6110 eines Kumpels geschnappt und den Datenzähler im Protokoll zurückgesetzt. Danach Nokia Navigator/R66 gestartet und gewartet bis die Satelliten gefunden waren (A-GPS aktiv, Verkehrsinfo etc. aus). Dabei sind ca. 10kByte übertragen worden. Dann einmal um den Block und es kam nichts dazu, die Satellitenverbindung war währenddessen stabil.
Hallo
1.Wo wird denn im menü A GPS aktiviert.
2.wenn ich verkehrsinfo und "netzwerkverbindung immer zulassen"im r66 menü aktiviert habe und alle 20 minuten eingesellt habe holt er sich die infos auch wenn ich mich nicht im navigationsmodus befinde ?
3.beziehen sich verkehrsinfos nur um die GPS position oder auch auf die geplante route, wenn auch auf route leitet r66 automatisch um oder fragt er ob route geändert werden soll?
Mfg
Raimund
PS.1. Welches bluetooth Headset wäre denn zu empfehlen(gleiche ladekabel wäre wichtig)
2.Wo bekomm ich denn eine Passende Display folie (brando oder ähnlich)
3.Gibt es schon Gürtel Taschen
Route 66 Karten
Hallo
Mich würde intressieren wieviel die Karten(lizensen) Kosten bzw. Tmc mitteilungen
MFG
Raimund
PS. Finde im netz keine Seite mit NOKIA und Route 66