Beiträge von Raimund01

Hero Problem

Hallo
    Habe seit eine Woche mein Hero und bin noch ein bischen am austesten.
    Habe heute folgendes phänomen habe mein Hero per Bluetooth mit meinen Tomtom go 740 verbunden Telefonbuch übertragen alles wunderbar Freisprechen Top .
    DANN aber am Ziel angekommen Tomtom ausgemacht und Raus aus dem Auto wollte ich jemanden Anrufen , Geht aber nicht Hero wählt bzw Verbindungaufbau und beendet Gesprächsaufbau von allein .Habe dann probiert ob ich erreichbar binn Fehlanzeige meine mailbox springt sofort an als wäre mein Hero aus.Balken für Signal sind da,Dann ein Test Simkarte raus in ein anderes Handy rein und siehe da anrufen und angerufen werden geht.
    Was merkwürdig war im Display vom Hero erschien ab und zu eine meldung Mit headset(bzw tomtom go) nicht verbunden wärend ich probierte vom Hero aus zu Telefonieren.
    Kann es sein das der Hero probiert über Headset zu telefonieren obwohl das Headset ausgeschaltet wurde ?

Wenn man selber nicht wo Anruft könnte über stunden nicht erreichbar ohne es zu Merken.

Wer kann helfen ???

MFG

Raimund

PS.Mein Hero hat das neuste ROM

Re: Re: HTC Hero

Zitat

Original geschrieben von Raimund01
    Wie sieht es denn mit abspielen von divx wmv aus ? Und einer vernünftigen navi software alla tomtom oder igo aus.

Wo bekomm ich es momentan am günstigsten her ?

Hallo

Hab es mir geholt konnte nicht warten . Top Teil

Wer hat paar tips für ein newbie !!!

Wie siehts aus bevor ich alles installiere !!! erst mal ein ROM Update oder ?
    Firmware 1.5

MFG

Raimund

Re: HTC Hero

Wie sieht es denn mit abspielen von divx wmv aus ? Und einer vernünftigen navi software alla tomtom oder igo aus.

Wo bekomm ich es momentan am günstigsten her ?

HTC Hero

Hallo

Habe ein momentan ein Omnia 900 mit base und internetflat und habe das HTC Hero bei einen kurz mal halten können und war total begeistert.Gibt es wechsler die von omnia zum hero gewechselt sind ohne es zu bereuen oder war es nur eine kurze euforie.

Bin am Überlegen mir jetzt eins zuzulegen oder sollte man auf android 2.0 warten ??

MFG

Raimund

Re: Troubles

Bluetooth verbing hab ich hingekriegt aber ich kann das omnia immer noch nicht als moden für mein laptop benutzen nicht über BT und auch nicht über usb
    Weis da jemand die einstellung die man machen muss für winmobil bzw vista

Troubles

Hallo

Habe mein Omnia erhalten und zufrieden sbp Shell installiert route 66 alles bestens

ABER jetzt meine Probleme.

Also omnia 900i
    Laptop mit vista und integrieten bluetooth
    Base vertrag mit internet sim( base und internetflat auf einer karte)

jetzt meine probs

1.Also kriege verbindung zum mobilcenter über usb kabel aber nicht über bluetooth
    kann also keine daten per bluetooth hin und her schieben nur mit kabel
    kann aber im omnia meinen laptop sehen und im laptop bluetoothgeräte seh ich das omnia

2.kann mein laptop übers omnia mit usb kabel nicht ins internet bringen daten transfer funktuniert internet natürlich auch nicht

da ich newbie in sachen winmobil bin denke einstellungsache wer kann mir helfen

internet mit den omnia keine probleme sms und mms lappt alles

bin am verzweifeln.

Mit meinen nokia n82 hat es mit den laptop geklappt

HHHHHIIIIILLLLFFFFEEEEEEEEE

mfg

Raimund

Hallo

Verkaufe mein Medion Gopal 4425 MD 96695 mit tmc pro mit neuster Firmware Gopal 4.1 Navirunner Skin 4 Gb sd Karte Telefonbuch Deutschland Zwei Aktiv Halterungen(zweitwagen)eine mit orginal Saugnapfhalterung und eine mit Brodit halter mit kugelgelenk.
    Gute Schutzfolie auf dem Display.Orginal CDs und orginal Sd Karte verpackung alles Vorhanden.
    Verpackung Rechnung von Amazon alles voprhanden(gekauft am 13 märz 2008 )für 349.-euro plus 49 eure für die zweite aktivhalterung

Preis 200 eure incl. Versand oder Tausch bietet einfach was an

Countdown läuft ab montag 21 uhr in der Bucht

MFG

Raimund

N82 und Gallery

Hallo

Habe heute mein Neues n82 erhalten ungewohnt ist die gallery für mich dort werden bilder videos alles zusammen angezeigt ist es möglich das in ordner zu unterteilen ?
    bilder videos und ein ordner wo man was aufbewahrt was nicht jeder sehen soll beim gemeinsammen(mit dem partner) blättern in der Gallery :mad:

Mfg

Raimund