Smart2go E65
Hallo.Habe mir smart2go auf mein E65 geladen.Funktioniert auch.Aber wie bekomme ich das Kartenmaterial aufs Handy??Mit dem Maploader gehts irgendwie nicht,da er nie mein Speichermedium erkennt!!!Hat jemand ein Tip??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Smart2go E65
Hallo.Habe mir smart2go auf mein E65 geladen.Funktioniert auch.Aber wie bekomme ich das Kartenmaterial aufs Handy??Mit dem Maploader gehts irgendwie nicht,da er nie mein Speichermedium erkennt!!!Hat jemand ein Tip??
Smart2 go beim E65
Hallo.Hat jemand Erfahrung mit Smart2 go auf nem E65???
Wie installiere ich die Software vom Compi aus???Irgendwie klappt das bei mir nicht.
Warum muss in aller Welt jeder solch sinnlosen und bescheuerte Kommentare auf ne Frage abgeben???
Weiß ja nicht was solche Leute für ein Problem haben?Anscheinend um ihr eigenes Selbstwertgefühl oder Minderwertigkeitskomplexe auf zu Werten anscheinend!!!!Das ergibt sich aber nur in der Anonymität hier im Forum!!!!
Auf solche Leute sollten die Moderatoren mal mehr achtenund ein Auge werfen!!
Das TT ist dazu da wenn ich mich nicht irre um anderen zu helfen die Probleme mit z.B.Handys haben oder sehe ich es falsch???Also stellen diese Leute(wie ich) eine gezielte Frage zu einem bestimmten Gerät weil sie bei einzelnen Funktionen nicht zurecht kommen und darauf ne schnelle und präzise antwort zu bekommen und nicht stundenlang suchen müssen umd evtl darüber etwas zu finden!!!Und wenn ich darüner wie in meinem Beispieletwas gefunden hätte,dann hätte ich mit Sicherheit nicht meine Fragen gestellt und ein neues Thread aufgestellt!!!
Für solche Möchtegern Besserwisser habe ich echt kein verständnis
Hallo.
Hoffe kann mir jemand helfen.
Besitze seit Freitag das Nokia E65.weiß jemand wie der Musik Player genau funktioniert???Ich find ihn etwas sehr umständlich um Musikstücke ab zu spielen.Weiß das Nokia anders ist,aber bei Sony,kann ich eigene Ordner erstellen und darin die Titel kopieren,verschieben die ich haben will und auch nur diese spielt er dann ab.Beim E65 spielt er alles ab,inklusive die Klingeltöne die man aufs Handy kopiert hat.Kann mir jemand einfach und verständlich erklären wie ich das machen muss oder wie es einfacher funktioniert??
Ausserdem wollte ich noch Tips haben was die besten Kopfhörer für Nokia sind(von Nokia).Mit gutem Klang usw um Musik zu hören.
Danke an alle im voraus.
Gruß
Grisu
Danke für die Antwort.
Ja ich weiß,hab auch schon bei Nokia nachgesehen,aber da war es nicht beschrieben.Wie auch so einige Sachen denke ich nicht erwänt und beschrieben worden sind auf der Seite und der Beschreibung.Deshalb wollte ich im Forum auf Nummer sicher gehen,weil ich noch nicht so ganz überzeugt bin und ob ich es mir holen soll.bei einigen anderen Anbietern gibt es auch Integrierte GPS,aber da kostet halt trotzdem die Navigation extra und wird pro Route berechnet.
Hallo.habe auch noch ein paar Fragen zum 6110 Navi.
Hoffe es kann sie einer kurz und knapp und verständlich beantworten.
Das Integrierte Navi wie funktioniert das,wie bei anderen das es sich ins Internet einwählt und dadurch gebühren kostet,oder ist es völlig umsonst,Start Ziel einegeben und fertig??Also wie bei nem PDA,da kostet es ja auch nichts mehr.
Wie sieht es mit dem Adressbuch aus,kann man da auch zu jedem Daten und andere Sachen beifügen??Also Email Adresse,Adressen an sich,Kontakt,bzw Anrufer Fotos hinterlegen,jedem einen eigenene Klingelton(MP3) zuweisen usw???
Danke für eure Antworten im voraus.
hallo zusammen.Wollte mal fragen ob es schon ein testbericht des Nokia 6110 Navigator gibt???Oder wer schon erfahrungen damit gesammelt hat.
Gruß
Grisu73