Beiträge von grisu73

Hallo.Kann mir jemand helfen.Habe ein HTC Diamond und einen Vodafone Vertrag.Ausserdem habe ich von Vodafone die Internetflatrate Happylive UMTS,also das WAP Internet im Vodafon Live Portal.Ich bekomme das Diamond nicht konfiguriert das ich damit ins Internet komme! Habe die Hotline angerufen und die haben mir die Daten gegeben die man Manuel eingeben muss,schritt für schritt gemacht,aber irgendwie funzt das I-Net trotzdem nicht.Hat jemand erfahrung damit oder Tips woran es liegen könnte??
    Gruß
    Dirk

Hallo.Verkaufe ein 1 Monat altes HTC Diamond.Original von HTC,also keine Brandings,Softwarebrandings oder sonstiges.Rechnung vom 07.08.2008 liegt natürlich mit dabei.Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung.Alles ist natürlich dabei was Original dazu gehört,ausserdem gibt es noch dazu Tom Tom Navigation auf dem Gerät,Softwareupdate ist gemacht,Car Kit mit Gerätehalter,KFZ-Ladekabel usw.Auf dem Touchscreen und dem Gehäuse befindet sich eine Schutzfolie (kann natürlich entfernt werden) von Invisible Shield.Habe das Gerät insgesamt nur 2 Wochen benutzt und ausprobiert,ist mir zu Umfangreich und kompliziert.
    Preis könnt ihr mir Vorschläge machen,aber 350€ müssen es minimum als Basis sein.
    Gerne nehme ich es auch im Tausch für ein Nokia E66(evtl mit Zuzahlung),aber nur Original Nokia Gerät ohne Brandings.
    Schickt mir Vorschläge an: dirk.klein-arendt@freenet.de
    Gruß
    Dirk

Verkaufe 2 Wochen altes Nokia 5610 Xpress Music in der Farbe Blau (Warrior Blue).
    Rechnung vom 13.11.2007 liegt bei,also noch fast 2 Jahre Herstellergarantie.
    Original Zubehör usw.
    Das Handy wurde 1 Woche benutzt,aber keine Macken etc vorhanden.
    Beide Displayschutzfolien,auf Tastatur und Display,noch vorhanden.
    Das Handy hat kein Branding,Net-Lock,Sim-Lock oder sonstige Providerveränderungen!
    Preis 260€.
    Bei Interesse mail an: dirk.klein-arendt@freenet.de
    Eventuell auch Tausch mit Zuzahlung gegen Samsung F700 QBOWL.

Biete ein 1 Woche altes Nokia 5610 Xpress Music in Blau zum tausch an.
    Das Gerät ist OVP,wurde nur zum ausprobieren usw herausgenommen.
    Folien alle noch auf dem Display und äußeren Tasten.
    Rechnung wird natürlich mitgeliefert.
    Ohne Branding,Sim-lock und Provider Software.
    Möchte dafür ein Sonyericsson W910i haben,evtl zuzahlung,aber ebenfalls ohne Branding und Simlock,allenfalls von Vodafone Software oder Branding.
    Angebote an PN oder dirk.klein-arendt@freenet.de
    Gruß
    Grisu

ERLEDIGT!!!!!

Hallo.
    Habe heute endlich mein neues Nokia 5610 Xpress Music bekommen.
    Nach etlichen Einstellungen usw ist mir aufgefallen das irgendwie anscheinend meine Speicherkarte nicht erkannt wird.Egal welche ich da rein mache es wird nichts gefunden.Woran kann das liegen??Habe ich irgendeine Einstellung übersehen oder so??Normalerweise muss er diese doch automatisch erkennen können oder nicht???
    Hoffe mir kann einer was dazu sagen,kann ja nicht angehen das ich ein Nagelneues Gerät auspacke und schon am Arsch ist!!!
    Danke Gruß
    Grisu

Wer tauscht ein Nokia E65 gegen ein 5610Xpress Music?
    Das E65 ist von Juli 2007,also noch Garantie und mit Rechnung.Branding und Software von Vodafone.
    Guter Zustand,Displayschutzfolie noch auf dem Gerät
    Mit allem Original Zubehör und einer 1 GB Speicherkarte,Stereo Headset mit Fernbedienung.
    Evtl bin ich auch bereit zum zuzahlen.
    Über Vorschläge und Angebote würde ich mich freuen.
    Meldet Euch unter dirk.klein-arendt@freenet.de

Habe seit knapp 2 Wochen auch das E65. Habe die Vodafone Software drauf und bei mir fiept es auch wenn ich den Slider aufschiebe und die Beleuchtung angeht.Aber finde es nicht weiter störend,da man ja wie gesagt das Ohr ran halten muss.Und so laufe ich ja eigentlich nicht den ganzen Tag herum! :)
    Schlimm und störende finde ich allerdings das die Software nicht einwandfrei funktioniert und läuft.Sie sich teilweise nur verzögert öffnen lässt usw.Weiß nicht warum es da immer solche Probleme mit gibt.
    Aber eigentlich sollte sowas trotzdem nicht vorkommen.
    Mal noch ne andere Frage, hat jemand nen Tip was ich mir für Kopfhörer holen soll für das E65???Bin ehrlich gesagt ratlos was die besten von Nokia sind(guter klang usw),und was ich mi holen soll.Stelle keine sehr hohen Ansprüche an die Höhrer,aber gut klingen sollten sie auch für einen laien trotzdem.

Biete ein neues E65 in der Farbe Mocca an. Rechnung vom 29.06.2007,1 GB Speicherkarte.Kein Simlock.Von Vodafone.
    Möchte dafür ein Nokia 6110 Navigator,ein SE W880i oder K810i haben.
    Bei Interesse und Angebote an PN.
    Gruß
    Grisu73

Und wie muss ich das genau machen??ßhabe jetzt schon tausend Sachen probiert und so weiter.Kannst du mir das schritt für schritt erklären??habe meine Speicherkarte auch schon per USB-Kartenlesegerät angeschlossen,aber nichts.Entweder funzt das nicht bei mir oder ich bin zu blöd und mache was falsch andauernd