Beiträge von NoReason

Ich brauch eigentlich keinen Touchscreen. Von daher scheint der iPaq ganz passend zu sein :)

Zitat

Original geschrieben von ugo44
    Vielleicht eine Alternative?
    Vodafone VDA IV (Asus halley) - bei 7mobile.de nur 250 €.

Nun ja, der VDA IV ist auch noch nicht groß getestet worden, oder? Testeo führt weder Testberichte noch Benutzerwertungen und bei guenstiger.de wird das Teil noch als solche Neuheit bezeichnet, dass noch keine Preise da sind.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ich bekomme von HP ein Testgerät, bin aber erst ab der 30. Kw für den Test "frei" ... Wenn du solange warten kannst ;)

Hmm, das ist ja noch einen Monat hin. Mal sehen, ob ich das aushalte :D

Danke für das Bild und die Infos.

Ich bin schon stark am überlegen, ob ich mir den iPaq hol. Der kostet zur Zeit gut 250€. Leider gibts keine großartigen Testberichte dazu, außer zwei in der Connect :(

Ich überleg auch gerade, ob ich mir das iPaq 514 kauf. Dazu hätte ich auch ein paar Fragen :D

Wie funktioniert Sync mit Outlook?
    Was ist alles auf dem StandBy-Screen zu sehen?

Es wäre toll, wenn du vielleicht auch ein paar Screenshots (Menuführung) einstellen könntest, damit man erahnen kann, wie der Unterschied zu einem 320x240 Screen ist. Aber ich will dir nicht gleich die Hand ausreisen, wenn du uns hier den kleinen Finger reichst ;)

Danke für die Info.

Ich hab gesehen, dass die Auflösung des HP geringer ist, als die des E50. Kann sich das irgendwie negativ auf Kalenderlesbarkeit auswirken?

Zitat

Obwohl das E50 ansonsten IMHO das bessere Handy ist

Was macht das E50 zum besseren Handy (ausgenommen Auflösung)? Ich dachte der iPaq wäre mit W-LAN besser bestückt.

Hallo,

ich bin gerade dabei, mir ein Business Smartphone zu kaufen. Dabei habe ich zwei Modelle näher ins Auge gefasst: Das Nokia E50 und der HP iPaq 514.

Wichtig ist mir vor allem, dass ich einen sehr guten Outlook-Abgleich habe. In meiner Firma ist Outlook das einzige Werkzeug für E-Mails und co. Aus dem Grund ist es mir wichtig, dass Termine, Aufgaben, evtl auch Notizen und Posteingang sehr gut synchronisiert werden. Gibt es hier Unterschiede zwischen den Handys oder auch zwischen S60 und Windows Mobile 6 im Allgemeinen?

Danke schonmal für eure Hilfe :)