-
Ich habe durchaus einen großteil des Threads gelesen, allerdings kamen dort wie du ja schon sagst mehrere Termine zur Sprache die dann nicht eingehalten wurden. Dachte es gäbe inzwischen vielleicht zumindest eine neue Ankündigung seitens Solomo, und habe deshalb mal nachgefragt.
MfG
-
Ist natürlich sehr schade, weiß man denn schon, wann der Inet-APN verfügbar sein wird?
Weil durch die Rufnummernmitnahme wäre Solomo für mich schon sehr interessant.
MfG
-
Hast dir das SE P1i mal angesehen? Hat zwar keine Volltastatur, kommt aber mit den Wipptasten schon sehr nah drann wenn du dich mal eingearbeitet hast.
MfG
-
Nur mal eine generelle Frage, ich besitze einen IMAP fähigen Emailaccount, ist es it solomo möglich diesen mit meinem SE P1i abzufragen? Oder geht das aufgrund des nicht vorhandenen Internet-APN nicht.
MfG
-
wieso? Ist doch vom Preis her korrekt, kostet sonst doch 19,95 oder?
MfG
-
Hatte schon eine Email geschrieben, ist denn eine Rufnummernportierung diesmal möglich?
MfG
-
Wären denn diese beiden Angebote geeignet um sich bei Stars anzumelden, und dann gegebenenfalls eine Vertrag zu werben?
Link1
Link2
MfG
-
Zitat
Bei den digitalen Adaptern kannst du mit Sicherheit davon ausgehen, dass du öfters eine Steckdose besuchen mußt.
Und in welchem Rahmen bewegt sich der erhöhte Strombedarf? Ist das wirklich erwähnenswert, oder mehr oder weniger nur unmerklich?
MfG
-
Erledigt, da Portierung nicht möglich...
-
bekomm ich keine antwort?
MfG