ZitatOriginal geschrieben von robsn
Hallo Helge,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot und ein VVL aus ip100/100 mit IPM
Für mich auch einmal bitte, am liebsten gleich mit einem Preis fürs LG P990 Speed.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von robsn
Hallo Helge,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot und ein VVL aus ip100/100 mit IPM
Für mich auch einmal bitte, am liebsten gleich mit einem Preis fürs LG P990 Speed.
ZitatKein Interesse mehr an diesem Tarif? Die Nachfrage war bis gestern noch so groß.
Am Tarif schon, jedoch kann ich das Handy dazu nicht gebrauchen, will auf mein iPhone nicht mehr verzichten. Und die Auszahlungsvariante war ich leider ein paar Stunden zu späat.
Muss heute abend mal durchrechnen, wie attraktiv das Angebot dann noch ist.
Wenn ich per VISA bezahle, wird das Geld trotz einer eventuellen Stornierung abgebucht? Oder erst nach erfolgter Auftragsbestätigung?
MfG
Zitatauf der Seite steht 5 Monate frei wenn man draufklickt sind es nur noch 2 Monate was ist jetzt nun richtig? oder habe ich etwas übersehen?
Finde ich auch leicht undurchsichtig. Wenn sich hier mal jemand, der sich damit auskennt, äußern könnte fände ich toll. Weil an sich ist das Angebot schon recht attraktiv, und für den Amazon Gutschein findet sich ja immer was...
ZitatOriginal geschrieben von floppes
Ich war heute in der Uni mit meinem P1 und kam mit dem Certicom VPN Manager nicht ins VPN rein. Wir haben hier an der TU Darmstadt einen externen und internen VPN Zugang (von zuhause und aus dem Uni WLAN). Von zuhause komme ich problemlos ins VPN, aber aus dem Uni WLAN heraus nicht. Der Unterschied ist laut Rechenzentrum nur der Gateway, den ich auch richtig eingestellt habe...
Gleiche Problematik bei mir, find ich aber lustig, dass die vom HRZ auch keinen Rat wissen...
Hab ja den Verdacht, dass die Gateway Adresse einfach zu lang ist...
Muss doch auch mal bei denen vorbei schauen.
MfG
Hab ich schon des öfteren getan, vor ner Woche ca. wussten sie noch von nichts...
MfG
Rufnummernportierung
Hallo, momentan wird eine kostenlose Rufnummernportierung angeboten, gilt diese auch für Bestandskunden? Habe meine Karte nun seit ca. 2 Wochen, und würde mir dann ernsthaft überlegen meine Rufnummer zu euch mitzunehmen.
MfG
Hab das eben auch mal ausprobiert, und bei mir funktioniert das wunderbar, allerdings auch ein ungebrandetes P1i
MfG
Hab ich eigentlich bis jetzt auch gedacht, dass der kostenfrei ist.
Und nur mal Interesse halber, ist jetzt ein Haken dran oder nicht?
MfG
Bist du dir wirklich sicher, dass das Mp3 Dateien sind...?
Dachte eigentlich bis heute, dass MP3 ein reiner Audiocodec ist.
Sinds vielleicht doch .avi (oder ein ähnliches Containerformat) dort könnte durchaus als Audiocodec MP3 zum Einsatz kommen, aber eben ein anderer Videocodec.
MfG