Hallo,
ich suche eine VVL für den E+ T&M50 student mit Datenflat.
- Was ist an Auszahlung möglich??
- Gibt es Alternative Angebote (anderer Vertrag, auch anderes Netz) die günstiger sind?
Danke und Gruß, Page
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche eine VVL für den E+ T&M50 student mit Datenflat.
- Was ist an Auszahlung möglich??
- Gibt es Alternative Angebote (anderer Vertrag, auch anderes Netz) die günstiger sind?
Danke und Gruß, Page
Hallo zusammen,
ich biete ein neues SE C702 in schwarz in OVP aus VVL.
Preisvorstellung 200€ inkl. Versand.
Grüße
Hallo,
ich suche 3x E+ VVL. 3x T&M50 Student mit 2x Nokia N82 und 1x SE C702. Bestes Angebot liegt aktuell bei 380€ Zuzahlung. (Geräte ohne Branding)
Vielleicht kann jemand noch ein besseres Anbeot machen? -> PN
Danke & Gruß
Hallo,
ich suche für einen E+ T&M50 Student eine VVL entweder mit Nokia E50 / schwarz oder mit Nokia 6233 schwarz.
Danke!
Grüße
Hallo,
Suche einen Vertrag, ohne Handy und möglichst geringer GG. Idealerweise 10min+50SMS im Monat und Auszahlung deckt sich mit der GG.
Netz bin ich offen.
Grüße, Page
Für mich wäre auch eine E+ debitel VVL interessant mit folgenden Geräten:
Nokia 7280
Nokia 6260
Razor V3
Danke für die Info...
Nochmals eine Arcor Frage:
- Hat jemand Erfahrungswerte, ob man beim Umzug genausolange wie bei einem Neuanschluss warten muss oder geht das i.d.R. zum vereinbarten Termin? (im selben Vorwahlbereich). Weil auf dem Umzugsformular steht ja, dass der alte Anschluss gekündigt wird und man einen neuen Anschluss beantragt?
Danke für die Infos.
Wie schon geschrieben suche ich ein S65 / T610 /T630 - gebraucht in gutem Zustand oder auch neu /bzw im F&E Bundle. Bei Netlock nur E+.
Obergrenze 100€ bei T610 /T630
Hi,
ich wollte nur einmal über meine positiven Erfahrungen mit Direktel sprechen.
Ich habe bis jetzt 6 Verträge über Direktel gemacht und alles hat völlig problemlos geklappt.
Direktel gibts auch nicht erst seit gestern - bestelle schon über 2 Jahre dort.
Die Aktion ist auf jeden Fall :top:
Hallo, Suche ein Siemens S55 oder M55 in gutem Zustand.
Grüße aus München