Beiträge von dynamo72

Danke für den Tipp: Es geht wieder !

Rätselhaft, woran das lag. Falls das Problem auch andere haben, so bin ich vorgegangen:

1. Softreset am Iphone
    2. Dock ausgeschaltet
    3. Iphone nach dem fertigen booten Eingeschaltet in das ausgeschaltete Dock gesetzt.
    4. Dock eingeschaltet.
    5. Endlich wieder Musik.

Nochmals Danke.

Grüße

Lucki

Hallo,

ich nutze ein Iphone 3GS und ein Sound-Dock von JBL on Stage 400P, welches als "Made for Iphone" beworben wird. Es funzte allerdings genau 1 Mal, seitdem kann ich dem Dock in Verbindung mit dem Iphone keinen Ton mehr entlocken, einzig die Ladefunktion geht.
    Ein ebenfalls vorhandener Ipod Touch funktioniert ohne Probleme, ebenso funzt mein Iphone in des Nachbars Bose-Dock.

Hat von Euch jemand einen Tipp für mich ?

Danke!

Lucki

Mir geht es - bald - wohl ähnlich. Bin ein WindowsMobile-User seit vielen Jahren, mein nächstes Handy wird aber ein Iphone. Ich kann das ganz gut vergleichen, mein Sohn hat einen Ipod Touch, der ist dem Iphone ja ziemlich ähnlich. Die Haptik, das wirkliche schnelle und geniale Surfen, die Möglichkeiten des App Stores und von Itunes auf dem Iphone, der "integrierte" Ipod, das alles lässt andere Geräte ziemlich alt aussehen.
    Für WindowsMobile spricht im Moment nur noch die um Längen bessere Terminplanung mit Tools wie Agenda Fusion oder Pocket Informant, bis Apple dort auch soweit ist, vergeht noch einiges an Zeit. Da ich eh 2 Sim-Karten habe, eine dienstlich, eine Privat, will ich dann auch meinen alten MDA weiter einsetzen. Die Terminplanung wird auf dem MDA erledigt, der Abgleich zum Iphone mit vsl. Saisuke als PIM, erledige ich dann per Outlook - SyncMyVal - Google Kalender. Ist zwar etwas umständlich, das ist es mir aber wert. Ich bin der Meinung, solange Microsoft sein OS nicht grundlegend Überarbeitet, haben sie gegen Apple im Moment nur eines Sicher: Sie werden weiterhin eine Menge Kunden verlieren.

Grüße

Ich will ja nicht maulen, aber vesat hat wahrscheinlich besseres zu tun, als ständige Fragen nach irgentwelchen Geräten in verschiedenen Farben und unterschiedlichen Konfigurationen zu beantworten. Er schreibt doch:

Zitat

Weitere Geräte werden für diese Aktion nicht mehr hinzugefügt, es werden also nur die in der Liste aufgeführten Geräte angeboten.

Nehmt doch die Barauszahlung und kauft Euch das Notebook was ihr wollt, von mir aus auch in grün gestreift, aber lasst doch den Jungen in Ruhe arbeiten.

Manchmal kann Ignoranz ganz schön nerven, Entschuldigung, das musste mal gesagt werden.

Grüße

Lucki