Es brauch sich glaub niemand zu bemühen. Er antwortet nicht mal auf PN. Nachfragen oder auffordern es bitte doch zu posten wird nicht nachgekommen.
Wenn man die anderen Beiträge wie im Crash-Thread oder im inzwischen geschlossenen WE GOT IT liest, weiß wessen Geistes Kind er ist.
Beiträge von PEC II
-
-
Festnetzflat bei Beibehaltung der Homezone? Das Angebotene alles ohne Homezone-Einschränkung wär schon was. Ansonsten O2 mit Homezone im Geschäft und 200 Frei-SMS, 1&1 Festnetzflat und für die Anderen eine CallYa Compact, da hab ich noch einen 15er zum telefonieren um auf 25 zu kommen.
-
Ich habe diese in ein Dell C840, das ich im Geschäft vor der Verschrottung retten konnte, eingebaut. Bin sehr zufrieden damit. Vor allem ein Notebook für knapp 55€.
War eine Empfehlung von meinem Bruder der sie in einem IBM T40 betreibt.
Alloha -
Klar geht das, aber dann wird der Preis für das Handy uninteressant. Wollen ja lieber einen Neuvertrag an den Mann oder die Frau bringen.
-
Hallo,
hatte das gleiche Problem, wollte bei meiner VVL das K800i und das gab es noch nicht bei O2. Bei MM war 1€ ausgerufen mit Neuvertrag. Also kurzerhand nachgefragt, wildes Getipper im System dann kam als Ansage 99€. Aber er könnte mir ein tolles Angebot machen.... . Frei SMS wären natürlich weg. Habe dankend abgelehnt. 2 Wochen später kam es dann bei O2 mit diesem tollen Sakrileg Bonus für 29 Euronen.
Alloha -
Schon recht, sag es bitte niemand. Wenn irgendjemand mitkriegt das ich einem Schalker geholfen habe muß ich mir das wochenlang anhören.
-
Wächter der Nacht: 7650 und noch ein paar andere.
Wann kommt endlich der zweite Teil? Vampire dürfen gern wieder TT fahren und wenn es sein muß auch eine Aerflot wieder runtergehen. -
Bei uns im Betrieb kann man einen VF BusinessClassic abschließen mit recht guten Konditionen (8ct VF, 5ct FN, 7ct SMS bei 2,80 GG). Das haben auch recht viele gemacht. Letzte Woche kam die Meldung über das Intranet das das Mobile Payment für alle über diese Kundennummer laufende Verträge deaktiviert wurde, da wird wohl auch etwas gewesen sein.
-
Gibt es bei Tooor.de, nennt sich Ormus-Tool.
Ormus
Einlesen und Zeit mitbringen, bei der WM war es klasse.