Beiträge von PEC II

    Es brauch sich glaub niemand zu bemühen. Er antwortet nicht mal auf PN. Nachfragen oder auffordern es bitte doch zu posten wird nicht nachgekommen.
    Wenn man die anderen Beiträge wie im Crash-Thread oder im inzwischen geschlossenen WE GOT IT liest, weiß wessen Geistes Kind er ist.

    Festnetzflat bei Beibehaltung der Homezone? Das Angebotene alles ohne Homezone-Einschränkung wär schon was. Ansonsten O2 mit Homezone im Geschäft und 200 Frei-SMS, 1&1 Festnetzflat und für die Anderen eine CallYa Compact, da hab ich noch einen 15er zum telefonieren um auf 25 zu kommen.

    Hallo,
    hatte das gleiche Problem, wollte bei meiner VVL das K800i und das gab es noch nicht bei O2. Bei MM war 1€ ausgerufen mit Neuvertrag. Also kurzerhand nachgefragt, wildes Getipper im System dann kam als Ansage 99€. Aber er könnte mir ein tolles Angebot machen.... . Frei SMS wären natürlich weg. Habe dankend abgelehnt. 2 Wochen später kam es dann bei O2 mit diesem tollen Sakrileg Bonus für 29 Euronen.
    Alloha

    Bei uns im Betrieb kann man einen VF BusinessClassic abschließen mit recht guten Konditionen (8ct VF, 5ct FN, 7ct SMS bei 2,80 GG). Das haben auch recht viele gemacht. Letzte Woche kam die Meldung über das Intranet das das Mobile Payment für alle über diese Kundennummer laufende Verträge deaktiviert wurde, da wird wohl auch etwas gewesen sein.