tjaa. ich kann DDexterr nur zustimmen. hatte auch so gerät. also D-love versuch es erst gar nicht. habe auch alles an verschiedenen pcs durchprobiert-nix. als ich das neue p900 hatte funzte alles sofort
Beiträge von windlobby
-
-
also ich find die applikation echt gut. hab im moment daybookplus. mörder langsam. diese hingegen ist echt schnell-und das sie keine tasks anzeigt-naja, für mich sind termine wichtiger. da schau ich täglich mehrmals rein.
-
ich will dir was sagen: hatte die gleichen probleme wie du.(hab ja uch schon mehr mal gepostet)keine chance-alles probiert. das blöde ding wieder an mptelecom zurückgeschickt, weil die keine interesse an reparatur/umtausch/service ect. hatten (fand ich übrigens ziemlich mieß deren verhalten-aber das nur nebenbei) und gleich in kölle ein neues gerät geholt-und funzt einwandfrei!! mit 3 compis getestet, sogar booster installiert-super stabil. so macht das p900 erst richtig spaß:D also mein tip: rede mal mit deinem händler ein klares wort
-
hast du schon die standards durchgeführt? also akku raus-10 sek-akku rein.
softreset (10 sek on/off taste gedrückt halten) -
-
-
hast du mal versucht heute die pcsuite aus dem internet runterzuladen.
es soll seit gestern abend eine überarbeitete version vorliegen.
es ist zwar immer noch das release 2.0.1 aber soll wohl verändert sein. -
p900
nee. definitiv nicht. ist wohl ziemlich sicher, daß es p900 software problem ist
-
also das problem scheint ein software-bug zu sein. lt. mptelecom haben etwa 20% aller p900 dieses problem. etwa 30% haben ein bluetooth prob.
warum nicht alle geräte dieses prob haben:gpaul: ich habe zumindest ohne hub das problem. habe sogar meinen sp1 von xp deinstalliert und meinen virenscanner deaktiviert. das ist es nicht-also scheint die mptelecom aussage durchaus einleuchtend -
tja, selbes problem hab ich auch. habe versucht mein p900 an verschiedenen pc`s anzuschließen-keine chance. hab es dann zu mptelecom zurückgeschickt. info: problem ist bei se bekannt. man arbeitet an einer neuen software.
tröstet nicht wirklich.