-
[QUOTE] Original geschrieben von Jim666Beam
Faende ich auch bloed, wenn da immer Puff und Sex-Shop steht
hast mal versucht einzugeben? wär ja mal interessant ob der google dazu was findet
zurück zum thema: nee. eine solche datei gibts bei mir nicht. wäre aber auch recht aufwändig alle paar tage eine solche datei zu löschen.
-
hallo,
habe folgendes problem: jedesmal wenn ich in maps/karten einen suchbegriff eingebe bleibt dieser im gerät gespeichert und wird beim nächsten suchbegriff-eintragen wieder als vorschlag angezeigt. sind mittlerweile irre viel, was eher verwirrt als nützlich ist. auch durch das löschen des cache oder der cookies in safari bleiben diese erhalten. (auch beim zurücksetzen des wörterbuchs)
hat jemand einen tip? danke vorab......
-
nein, leider gibt es im allgemeinen thread keine Lösung zu der von angesprochenen kollission. auch behebt igerman nur das Grundproblem, nicht aber die kollission.
-
@ diet:
kannst du mir sagen wo die datei zu finden ist? und noch eine blöde frage (sorry): mit welchem win-programm kann ich eine plist editieren?
danke+gruß
-
hallo,
bei meinem iphone (t-mobile sim) taucht sowohl bei eingehenden als auch bei abgehenden anrufen jedesmal ein hinweis auf die rufwiterleitung bzw. rufumleitung auf. das gabze nervt ziemlich, da mann die anzeige jedesmal schließen muss um z.b. einen anruf dann annehmen zu können.
hier
hier gibt es zwar eine lösung dazu, aber diese kollidiert mit dem bug, dass die edge einstellungen nach jedem neustart verschwunden sind. hierzu gibt es ja verschiedene lösungen, aber wie gesagt die beiden probleme kollidieren. entweder ich kann das eine problem abstellen oder das andere.
hat jemand eine lösung??
danke vorab
-
super. danke für den tip mit dem löschen der datei. danach bleiben die einstellungen nach einem neustart erhalten.
-
hallo,
habe folgendes problem mit meinem iphone (1.1.1). nach jedem start des iphones sind die edge einstellungen verloren und müssen jedesmal neu eingegeben werden. vielleicht kennt jemand eine lösung für dieses problem?? besten dank
-
hallo,
hat den schon mal jemand testen können? wäre für mich als "doppelvertragsinhaber" wichtig
-
hier im forum hab ich nichts (also keine theme guides) gefunden.
habt ihr noch einen tip für mich?
-
hallo,
bevor ich verbal erschlagen werde: ich habe die suche benutzt !
zum thema: ist es eigentlich möglich die symbole/icons in der statusleiste zu ändern bzw. zu ersetzen. ich persönlich finde z.b. das uhrsymbol in lila grotten-hässlich. also irgendwo muß doch entweder die statusleiste oder aber das symbol als datei hinterlegt sein.
danke für eure hilfe