Beiträge von LuXx77

Danke schonmal....

nein der AQUA CALENDAR ist wie ich das sehe auch "nur" so gemacht das ich ihn als eigene Anwendung laufen lassen muss....Direkt im Standby Zustand ist er nicht zu sehen und ich kann ihn auch nicht über die Konfig. dazu bringen....

scheint wohl ein unmöglicher Wunsch von mit zu seien bei meinem MDA wars so einfach.

Zitat

Original geschrieben von S35i
    hm, ja das scheint wirklich so zu sein! Hab mich noch etwas belesen, nach Aussage eines Papyrus Mitarbeiters gibt Nokia die für diese Funktion nötige Schnittstelle nicht bekannt. oder so ähnlich :rolleyes:

wirklich schade

Vielen Dank für die Info....denke brauche jetzt nicht mehr danach zu suchen und wenn es irgenwann so etwas gibt lese ich das bestimmt hier.

Danke schonmal....

nein der AQUA CALENDAR ist wie ich das sehe auch "nur" so gemacht das ich ihn als eigene Anwendung laufen lassen muss....Direkt im Standby Zustand ist er nicht zu sehen und ich kann ihn auch nicht über die Konfig. dazu bringen....

scheint wohl ein unmöglicher Wunsch von mit zu seien bei meinem MDA wars so einfach.

Re: Danke für die schnelle Antwort aber...

Zitat

Original geschrieben von LuXx77
    ich will das ja so haben das ich die Termine (so die nächsten 4-5) direkt im Aktiven Standby sehe und nicht erst ein Progarmm starten muss.

So als Kalender macht das papyrus aber einen sehr Guten ersten Eindruck.

mal ganz frech die Frage nochmal aufwerfe...habe leider noch keine lösung

Danke für die schnelle Antwort aber...

ich will das ja so haben das ich die Termine (so die nächsten 4-5) direkt im Aktiven Standby sehe und nicht erst ein Progarmm starten muss.

So als Kalender macht das papyrus aber einen sehr Guten ersten Eindruck.

Kalender

Hallo ihr...ich habe seit Paar tagen auch ein E65 und bin bis her sehr zufrieden w-lan voip alles super nur eine Sache...Im Stand By Schirm hätte ich gern mehr Kalendereinträge als nur den nächsten...geht das irgendwo einzustellen oder nur mit zusatzsoftware..wenn ja welche habt ihr einen Tip für mich..

Vielen Dank