-
Hallo,
hätte eine kurze Frage zu euren Meinungen in Bezug auf die Verwendung der beiden Display`s. Also nimmt man ein WXGA mit 1280x800 oder besser ein WXGA+ mit 1440x900 ?
Bei gleicher Zollgröße des Display müßte die Darstellung auf dem WXGA+ doch um einiges kleiner sein, z.B. bei Schriften ? Benutzt werden wird das Book zu nahezu 100% für Officeanwendungen. Spielen oder ähnliches eher weniger bis gar nicht.
Mike
PS: hatte vergessen zu erwähnen, dass es sich um 14.1 Zoll Display handelt.
-
Hi,
alles klar, danke für die schnelle Antwort.
Mike
-
Hallo,
2 kurze Fragen zu dem weiter oben aufgetauchten Problem mit dem WLAN_Anschluß:
1. kommt es oder kam es öfter vor, dass aus diesem Grund WLAN schlechter oder gar nicht ging ?
2. wo muß ich schauen ob das richtig gesteckt ist ? von unten aufschrauben um an den Steckplatz zu kommen ?
Danke für eure Tipps ?
Mike
-
Hi,
den Revo nutze ich unter XP allerdings auch, wußte nicht das er unter Vista auch tut.
Revo ist schon zu empfehlen, weil du damit wirklich alle Registrierungseinträge entfernen kannst. Die mitgebrachten Uninstallroutinen der Programme lassen ja sehr gerne sehr viele Einträge in der Registrierungsdatenbank zurück.
Mike
-
Hi,
keine Ahnung, Vista ist für mich ein No Go. Aber wird sich hier noch jemand melden.
mike
-
Hallo,
würde ich keine Sekunde zögern, warum auch ?
Die Testversion ist vermutl. eh eingeschränkt im Umfang oder in der Laufzeit. Von daher weg damit, wenn es nicht gefällt oder gebraucht wird.
Mike
-
Hi,
nur ein Tip in Bezug auf Congstar. Da bekommt man glaube noch bis 31.12. 50,- Teuro, wenn man durch einen Freund/Bekannt geworben wird, welcher bereits Congstar-Kunde ist. Also der Geworbene sowie der Werber jeweils 25,- . Wenn dein Freund jetzt nett ist, dann gibt er dir seine 25,- mit und du hast die Anschlußgebühr schon mal um einiges verringert.
Mike
-
Hallo,
mit dem einstellen hatte ich mich etwas verquer ausgedrückt. Ich wollte genau dies wissen, dass sie mit 1024x600 laufen.
Mike
-
Hallo,
mit welcher Auflösung ist beim eeee1000H ein ordentl. arbeiten möglich ? Das Display hat glaub 10", wenn ich nicht irre. Habe der Tochter des Kollegen dieses kleine Teil fürs anstehende Studium empfohlen. In erster Linie sind wir hier davon ausgegangen, dass sie das Netbook dann recht häufig transportieren wird, also Maße und Gewicht. Wird zu 99% für Office und zum surfen genutzt werden, vermutl. auch als iPOD-Ersatz denke ich. Also nix spielen usw.
Danke für Eure Tipps.
Mike
-
na dann, ist es ja alles bestens...
Mike