Hat den niemand Erfahrungen mit BTE FSE mit Display für Samsung Handy's? das kann ich ja gar nicht glauben.
Bitte sagt mal etwas dazu.
Gruß
mstrombone
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat den niemand Erfahrungen mit BTE FSE mit Display für Samsung Handy's? das kann ich ja gar nicht glauben.
Bitte sagt mal etwas dazu.
Gruß
mstrombone
Danke hat sich erledigt.
Gruß
mstrombone
Hallo,
ich stehe vor dem Kauf einer BT FSE mit Display für mein Samsung Z500. Ich habe, nach ausführlichem Studium des Forums, schon die parrot CK3100 als Favouriten. Nun die Frage, macht es den mit meinem Handy Sinn? Gerade die Telefonbuch syncronisation wäre sehr wichtig.
Bitte um Eure meinung oder altenativ Vorschläge.
Danke
mstrombone
Haqt den keiner eine Idee oder Erfahrung mit einem anderen samsung?
Habe ich es unverständlich formuliert?
Brauche Eure Hilfe!
Danke.
mstrombone
Hallo,
ich suche noch für mein Samsung Z500 eine Bluetooth Freisprecheinrichtung mit Display (Sprachwahl und Telefonbuch Sync sind natürlich auch wichtig) für mein Auto.
Ich bin bisher auf zwei FSE's gestossen: Parrot CLK3100 und den original Samsung BT FSE einbausatz.
Bei der Parrot solles Probleme mit Samsung Handys geben?
Bitte schildert mir Eure Erfahrungen mit den beiden oben genannetn FSE's oder empfehlt mir Alternativen dazu.
Danke & Gruß
mstrombone
Hallo,
ich habe mein neues samsung SGH-Z500 bekommen und möchte mit meinem iPaq hx4700 (OS:Windows Mobil 2003 SE) über mein Z500 per GPRS(E-Plus)Mails abfragen und im www surfen. Habe das auch bisher mit meinen SE Handys (t610 & t39m) auch ohne Pobleme hingekriegt. Aber bei meiner aktuelen Kombi bin ich am verzweifeln.
Wer hat es schon mal mit einem samsung Handy und iPaq/PPC geschafft? Hat jemand die Einstellungen?
Ich wäre um hilfe wirklich dankbar.
Gruß
mstrombone
Hallo,
mal ne ganz blöde Frage, kann man eigentlich per PDA/Pocket PC - Z500 Über Bluetooth ins www bzw. e-mails abfragen? Habe das bisher mit meinem SE t610 gemacht, klapte sehr gut. Bei meinem z500 klapt es irgendwie nicht. Hat es überhaupt ein modem eingebaut?
Um Antwort wäre ich dankbar.
Gruß mstrombone
Ja von beiden handys wurden erfolgreich MMS versendet, mit imy Klingeltönen funktioniert es, aber nicht mit midi Tönen, obwohl meine Frau den midi ton per Irda gesendet auf dem T300 abspielen kann!!
Hat jemand eine Idee?
Gruß
mstrombone
Hallo,
ich habe nach stundenlangem Suchen leider keine Hilfe zu folgendem Problem gefunden:
Ich schicke von meinem T610 eine MMS an das T300 meiner Frau (beide bei E+) mit einem Bild, Text und einem Klingelton, es kommt auch alles bei meiner Frau an, nur wird der Klingelton/Sound nicht abgespielt. Ich habe schon alles (was ich weiß ) ausprobiert, aber es geht nicht.
Hat jemand eine Ahnung wie man das ändern kann?
Vielen dank im vorraus
mstrombone
Vielen Dank an Euch,
ich glaube ich werde bei meinen t39m's bleiben, da ich ja eh eine DigiCam habe und noch nen iPAQ, so daß ich wirklich nur aus Empfangstechnischen Gründen umsteigen würde.
Vielen Dank
Marco