Beiträge von mstrombone

    Zitat

    ... Dann hast du vermutlich zu viele Soundateien auf dem Gerät...


    Stimmt, und nu?
    Da habe ich extra ne 8GB Kare um MP4s zu hören und dann kann man keine Klingeltöne für bestimmte Kontakte mehr zuweisen............
    Was für eine blöde Sache...
    Habe einfah die Karte rausgenommen und die Kingetöne auf dem Handy, dann geht es.
    Gibt es eine andere Möglichkeit?


    Gruß mstrombone

    Ja soweit bin ich auch, ich wähle den kontakt aus->wählen->optionen->klingelton-> und dann habe ich die Wahl zwischen "Sound-Downloads" und "Standard Rufton". Leider kan ich keine anderen Sounds wählen.
    Das war doch vorher anders, oder?


    ;-) Ich hoffe immer noch, damich nicht zu blöd bin....

    knuddelbacke Danke für den Tip, ich meine den mit dem Ofline Profil ;-), leider will ich trotzdem surfen, SMS & E-mail versenden können usw., nur möchte ich dem Anrufer nicht den Eindruck geben, als wär ich nr mal kurz nen Kaffe holen und er versucht mich dann im 3min Takt anzurufen.
    @All
    Ich werde noch einmal in meinen alten Schulunterlagen wühlen und üben. Seit dem Abi und dem Studium bin ich wohl etwas aus der Übung.
    Bitte verzeiht alle Rechtschreibfehler in diesem Posting.


    Über weitere Ideen wär ich dankbar.


    Gruß


    mstrombone

    Rufumleitung mit in ein Profil einbinden, ist das möglich?


    Hallo,


    ich bin erst seit ein paar Tagen im Symbian/Nokia N82 Lager und ich habe mal ne Frage die Profile betreffend.
    Gibt es eine Software die es ermöglicht eine Rufumleitung gekoppelt an ein bestimmtes Profil zu setzen? Also zum Beispiel soll immer wenn ich das Profíl "Besprechung" wähle automatisch alle Anrufe auf die Mailbox umgeleitet werden und wenn ich in zurück in ein anderes Profil wechsel soll die Rufumleitung wieder deaktiviert werden.


    Danke im Vorraus.


    mstrombone

    Gibt es was neues Samsung handys betreffend, also wie sind die Erfahrungen mit der neuen Firmware für samsung? Läuft die auch mit dem Z500?


    Gruß


    mstrombone

    SirShagalot

    Zitat

    Würde normalerweise im Parrot Thread antworten, aber hab grad keine Zeit - antworte mir einfach da, da schau ich öfter rein.


    Hab letztens ein E620 mit der CK3100 kurz getestet. Bis auf die Akkuanzeige ging es eigentlich erstaunlich gut. Netstärke und -name wurde angezeigt. Pairing lief problemlos. Autosync hat abgebrochen, aber zu keinem Fehler geführt. Object Push habe ich nicht probiert. FW der Parrot war allerdings noch die 4.10b (werde demnächst mal ein paar andere Versionen testen - kann aber noch dauern). Denke der Autosync dürfte mit der "speziellen Samsung FW" recht gut gehen. Im Zweifelsfall nochmal bei den User Guides auf http://www.driveblue.com oder dort im Forum nach Z500 suchen.


    Danke für die Antwort, das hilft mir schon weiter. Vielleicht kann jemand, der die "speziellen Samsung FW" hat und ein Samsung ja mal seine Erfahrungen mit dem AutoSync schildern. Dann könnte ich endlich eine CK3100 bestellen :)


    Gruß


    mstrombone