-
preisboerse24
Da ich grad dringend auf der Suche nach einem neuen Ipad bin:
Wäre es ratsam noch zu warten bzw. ist ein ähnliches Angebot für März in Sicht oder sollte ich am besten jetzt und bei den aktuellen Preise zuschlagen, da sich das Warten im Moment nicht auszahlt?
Oder gibt es aktuell gar keine Infos was neue Vergünstigungen angeht?
-
Hallihallo,
nachdem die Preise für das Ipad Air mit 128GB letzte Woche auf 569€ gefallen sind (https://www.cyberport.de/apple…zanpid=24438594C120158625), wollte ich mal fragen, ob das schon jemand in einen günstigen Vertrag umgesetzt hat?
Gerne mit Datentarif, bevorzugt im Netz der Telekom, habe auch bereits einen Vetrag, der zum Bestandskundevorteil berechtigt, falls das von Interesse ist.
Danke bereits im voraus für eure Angebote, gern auch per PN!
-
Ist die Hotspot-Flat bei der Datenkarte inklusive?
-
Zitat
Original geschrieben von karimi8
hab ich den Schuss nichtmehr gehrt....40€ pro Monat und dann noch 300 € für das Hand :-)...
ich dachte wir sind in einem Forum wo sich wissende Leute rumtreiben
Also was bezweckt ihr mit eurem völlig überteuertem Angebot...
Hast Du grad mal ein besseres Angebot bei der Hand, bevor du jemandem seine Preisgestaltung madig machst?
-
Sehr gutes Angebot, genau, das auf das ich wartete, und noch ein Ipad mit Combicard dazu, hab grad zugeschlagen, danke!
☺
-
Gilt bei Menschen mit Behinderungen tatsächlich "ab 50%" also mehr als 50% oder auch genau 50%?
-
Zitat
Original geschrieben von Gnarfy
Wertlos, ohne die Sicht auf den Dummy-Aufkleber auf der Rückseite...
Okay, das wußte ich noch nicht, sah das nur gestern im Vorbeigehen und musste an diesen Thread denken!
-
Für alle, die noch auf der Suche sind, in Lüdenscheid, NRW (PLZ 58511) gibt es noch einige im Base-Shop in der Wilhelmsstraße.
Hier ein Bild des Schaufensters von gestern abend:
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
....
tonvati: Wir haben in der Regel eine Reaktionszeit von 8-10h. Am Wochenende wird nicht gearbeitet
Leider kam bisher keine Antwort auf meine Mail "Kombinationsangebot vom 19.9. (Da Rappa) bei telefon-treff.de" an "info @ talkthisway . de"(ohne Leerzeichen :)) vom 21.09. 19.19 Uhr.
EDIT:
Erfolgreich erledigt, ist im SPAM-Ordner bei TTW hängen geblieben!
-
DaRappa
War gar nicht bös gemeint, sollte nur zeigen, dass es auch Anfragen per Mail gibt!
Ihr seid mit dem Beantworten der Nachrichten immer noch recht schnell im Gegensatz zu anderen Händlern hier.