-
Hallo zusammen,
ich suche aktuell nach einem Angebot für einen 24-Monatsvertrag mit Rufnummernübernahme für den Tarif O2 free L mit Boost auf 60gb pro Monat und Connect-Karten,
dazu ein Iphone 11 pro mit 256gb-Speicher.
Ggfs. bräuchte ich auch noch dazu ein O2-DSL-Angebot, wenn es dazu guten Kombinationen gibt.
Bei passenden Angeboten gern eine Privatnachricht an mich.
Vielen Dank
-
Hallo FKWeb,
ich hätte Interesse an dem Ipad, könntest du evtl. Fotos davon samt Zubehör senden?
Viele Grüße
tonvati aka Jan
-
Zitat
Original geschrieben von emjay
Leider nein, bei mir wird das iPhone sofort erkannt, wenn ich es per USB mit meinem PC verbinde.
Danke!
Das Iphone wird auch bei mir sofort erkannt, nur das Übertragen der Datei funtkioniert nicht b zw. bricht ab!
-
Hallo ihr alle,
ich hab seit Samstag nun ein Iphone 8 plus
Natürlich interessiert mich dabei auch die Video-Qualitat und ich hab direkt in bester Qualtität 5 Minuten Video aufgenommen.
Das ergab ca. 4,5gb, nun versuche ich diese auf meinen PC zu übertragen (direkt, Itunes, Windows Video Import), leider kommt immer eine Fehlermeldung, dass das Gerät nicht erkannt wird, und die Datei wird nicht übertragen.
Kennt jemand dieses Problem und evtl. auch Abhilfe?
Viele Grüße und Danke im voraus.
-
Also bei meinem Iphone SE 64GB hat sich auch mit den neuen Update nichts getan!
Hab grad 8 Minuten Youtube im Wlan geschaut, dabei ging es von 33 auf 15% herunter. 😔
-
Hier auch eine Beobachtung aus dem Ausland mit AldiTalK:
Ich war grad zwei Wochen in Schweden, sowohl die Telekom- als auch die AldiTalk-Karte haben sich ins Telia-Netz eingebucht.
Telekom bot durchgängig starkes LTE, AldiTalk nur 3G, aber dafür ziemlich stabil!
-
Für mich, der meist alles ausreizt, sind das natürlich tolle neue Infos, aber ich kann auch den Verkürzungsunmut gut verstehen.
Eigentlich fehlt jetzt nur nur noch die Free-Umsetzung der Vertragstarife des Mutterkonzerns auf die Discount-Provider, dann überlegte ich auch mit meinen Handytarifen statt nur mit der Datenkarte zu Alditalk zu wechseln.
-
Gibt es eigentlich schon gesicherte Information, ob man das Datenpaket XL (5GB) nach dem Roaming-Wegfall auch im EU-Ausland nutzen darf?
Aldi selbst hält sich bedeckt, und bietet weiterhin ihre 500MB im Ausland für 5 € an, weitere Infos stehen außer bei Teltarif.de bisher nirgendwo im Netz (außer ich finde es einfach nicht).
Zudem hat das Aldi-Pendant Hofer ja grad letzte die Tarifstruktur dementsprechend geändert, dass der Tarif nicht europaweit gilt.
Weiß jemand etwas dazu?
-
Das zero.o2online.de-Fenster ist bei mir zurück, zuletzt gesehen Oktober/November! 😔
-
Hier im Sauerland (PLZ 58515) sieht es noch ziemlich normal aus!