PS: Barauszahlung wäre auch interessant.
Beiträge von Hands Diamond
-
-
Hallo,
gibt es subventionierte Handys beim Abschluss einer CombiCard Max M? Der Basisvertrag besteht bereits (Complete XL).
Vorzugsweise ein Samsung B2700.
Viele Grüße
HD
-
...ist jetzt verfügbar.
-
Ich verkaufe ein T-Mobile MDA Pro Net. Neben dem Originalzubehör erzahltet ihr das folgende zusätzliche Zubehör:
Gürteltasche
Ersatzakku
Kfz-Ladekabel
Hama Speicherkarte 1GB
3 Ersatzstifte.Das gerät ist etwas mehr als ein Jahr alt und wurde kaum benutzt. Es ist dementsprechend in einem sehr guten Zustand (nicht zerkratzt).
Bilder gibt's auf Anfrage gerne per Mail.
Preisvorstellung: Ich weiß, dass die Forenregeln die Angabe einer Preisvorstellung vorsehen. Ich habe aber keine Ahnung was ich dafür verlangen kann und möchte Euch daher gerne um ein Angebot bitten.
-HD
PS: Bitte keine Tauschangebote senden.
-
Start/Einstellungen/Profile/*Profilname*
Menü/Bearbeiten/Ruftontyp/Vibrieren und Klingeln
gibt auch "Vibrieren dann Rufton".Hatte diese Option aber zuerst auch nicht gefunden und mich schon erschreckt. Habe dann aber ziemrlich schnell und eher über Zufall die Einstellungsmöglichkeit under "Profile" gefunden. Viel Spaß beim Vibrieren und Klingeln...
-HD -
die akkulaufzeit ist wirklich mies. ich stimme allerdings zu, dass man bei der gerätegröße i.v.m. einem schnellen prozessor, windows mobile, gprs,... wohl nicht viel mehr erwarten kann. irgendwo mussm an halt abstriche machen.
ich habe bluetooth immer an. solange ich nicht gprs auf dauerbetrieb habe, komme ich auch bei längeren telefonaten gut durch den tag (knapp 18h9 mein akku war dann glaube ich noch nie unter 30%. ich achte immer darauf, alle tasks zu beenden. und die gprs-verbindung nicht geöffnet zu lassen.
hilfreich wären aus meiner sicht die folgenden tools:gprs-verbindung trennen wenn sie inaktiv ist
tasks mit einem tastendruck beenden, am besten sogar beim aktivieren der tastensperre.wer weiß was zu solchen tools?
mein fazit: wer viel online ist, sollte sich aus meiner sicht nach einem anderen gerät umsehen. aber solche nutzer (vor allem massive e-mailer) werden vermutlich ohnehin nicht auf den blackberry-push verzichten wollen und für sie fällt das i320 von vornherein weg.
-hd
-
das geht standardmäßig schon.
-
Habe gerade eine Mail von Samsung Deutschland erhalten. Das I600 ist nun für das erste Quartal 07 geplant, also wird's wohl nichts mehr vor Weihnachten.
-Dirk -
Ich habe schon vermutet, dass MS langsamer ist. Hätte aber nicht gedacht, dass es so viel ausmacht. Bin schon gespannt, was die Tests dazu sagen werden. Wird nur leider noch etwas dauern...
-
Zitat
Original geschrieben von ugo44
Im Gegensatz zum i320 hat es UMTS und WLAN. Wieso aber einen langsameren Prozessor ???Ich bins mal wieder.
Ich muss mich korrigieren. Das i600 hat tatsächlich einen langsameren Prozessor als das i320. Im i600 kommt der TI OMAP 1710 mit 220Mhz zum Einsatz. Keine Ahnung, ob der was taugt oder schon zu langsam ist. Ich kann mir vorstellen, dass es gerade für Multimediaanwendungen eng wird.Andererseits haben einige Nokias genau diesen Prozessor (wenn man dieser Seite glauben schenkt):
http://www.nokiaport.de/index.php?mid=&pid=processor
Diese Geräte laufen soweit ich weiß ganz flüssig.Das i320 ist ja schon ohne UMTS/WiFi nicht für seine Akkulaufzeit berühmt. Vermutlich baut Samsung darum im i600 den langsameren Prozessor ein. Das E61 (mit diesem Prozessor) soll ja ordentliche StandBy-Zeiten haben.